Vorschau

2.Klasse Süd A: Vorschau Runde 22

In der 22.Runde warten wieder einige interessante Partien auf uns. Einen kleinen Vorgeschmack auf die bevorstehenden Duelle liefern wir euch mit unserer Vorschau. Wer spielt gegen wen & Details zu den Teams erfährt ihr hier. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

SV Zuberbach - Deutsch Schützen

Live-Ticker

SV Zuberbach Deutsch Schützen

Der 8. der Tabelle bittet den 10. zum Tanz. Für die restlichen Runden dieser Saison gilt`s für beide noch, sich zu verbessern. Deutsch Schützen will endlich aus dem untersten Drittel der Tabelle entfliehen und Zuberbach schielt mit einem Auge noch auf die begehrten Cup-Plätze. Somit müssen beide punkten, wenn möglich gleich dreifach. Letzte Runde klappte das schon recht gut, Zuberbach gewann in Hochart mit 5:3 und Deutsch Schützen kam daheim zu einem 2:2 gegen Schachendorf. Wer sichert sich jetzt wichtige Punkte?

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

SC Mariasdorf - UFC Siget in der Wart

Live-Ticker

SC Mariasdorf UFC Siget in der Wart

Der Leader empfängt den 7. der Tabelle. Mariasdorf konnte sich die letzten beiden Runde etwas von den Verfolgern absetzen, man hat jetzt ein 6-Punkte-Polster auf den Zweiten, Loipersdorf. Diesen Vorsprung muss man in den letzten 5 Runden verteidigen, das ist das Ziel. Vergangene Runde sicherte man sich souverän drei Punkte, mit einem 4:1-Sieg bei Kroisegg. Siget hingegen ist etwas aus der Spur geraten, man verlor ein paar Plätze und auch einige Partien, so auch letztens daheim gegen das Tabellenschlusslicht Wolfau mit 2:3. Punkte benötigen beide.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

ASK Markt Neuhodis - SV Bernstein

Live-Ticker

ASK Markt Neuhodis SV Bernstein

Hier treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander, der 11. empfängt den 12. Der „Riesentöter“ aus Neuhodis hat letzte Woche wieder zugeschlagen und einen Punkt beim Tabellenzweiten aus Loipersdorf mitgenommen. Jetzt soll`s auch gegen die vermeintlich „Kleineren“ der Liga endlich klappen, um sich in der Tabelle konstant vorzuarbeiten. Der Gast verlor letzte Runde daheim mit 0:2 gegen Welgersdorf und braucht auch wieder ein Erfolgserlebnis.

Sa, 14.05.2016, 19:00 Uhr

SV Welgersdorf - SV Kroisegg

Live-Ticker

SV Welgersdorf SV Kroisegg

Ein heißes Duell um die Cup-Plätze steht an, denn der 6. gastiert beim 5. der Tabelle. Die Teams trennt nur ein Punkt, der letztendlich vielleicht über die endgültige Platzierung entscheiden könnte – deshalb wollen beide den Sieg. Für Welgersdorf klappte es vergangene Runde besser als für Kroisegg, denn man konnte bei Bernstein einen 2:0-Sieg einfahren. Kroisegg dagegen erlitt eine deutliche 1:4-Niederlage gegen den Tabellenführer aus Mariasdorf. Wer punktet jetzt?

So, 15.05.2016, 17:00 Uhr

SC Schachendorf - Loipersdorf-Kitzladen

Live-Ticker

SC Schachendorf Loipersdorf-Kitzladen

Vielleicht schon das Spiel der „letzten Chance“ für Loipersdorf, wenn man in Sachen Titel noch ein Wörtchen mitreden will. Denn aktuell beträgt der Rückstand auf Leader Mariasdorf 6 Punkte und es sind nur noch 5 Runden zu absolvieren. Letzte Runde gab´s einen kleinen Rückschlag, als man vor heimischer Kulisse nicht über ein 1:1 gegen Markt Neuhodis hinauskam. Für den Tabellen-9. Schachendorf lief`s etwas besser und man holte gegen Deutsch Schützen ein 2:2. Wird Schachendorf der Loipersdorfer Spielverderber puncto Aufstieg?

So, 15.05.2016, 17:00 Uhr

SV Wolfau - SV Hannersdorf

Live-Ticker

SV Wolfau SV Hannersdorf

Durch die 1:4-Niederlage daheim gegen Redlschlag musste sich der aktuelle Tabellen-4. aus Hannersdorf nun endgültig vom Titeltraum verabschieden. Viele glaubten daran, nachdem man so unfassbar gut und furios diese Rückrunde bestritt. Nichts desto trotz ist der Cup-Platz das erklärte Ziel, was man „easy“ erreichen sollte. Doch gegen den Gastgeber hängen die Trauben hoch, Wolfau ist merklich im Aufwind, letzte Runde gewann man mit 3:2 bei Siget.

So, 15.05.2016, 17:00 Uhr

SG EFM Redlschlag - SV Hochart

Live-Ticker

SG EFM Redlschlag SV Hochart

Hier sollten die Fronten klar geklärt sein, wenn der Tabellen-3. den Vorletzten empfängt. Doch Achtung, denn in dieser Liga kann jeder jeden schlagen, das wurde uns schon oft bewiesen. Redlschlag braucht die drei Punkte aber, denn man will dem Leader aus Mariasdorf noch näher kommen, aktuell sind`s 7 Punkte. Hochart dagegen möchte sicher nicht Letzter werden (Wolfau hat nur noch 2 Punkte Rückstand) und braucht dringend Punkte. Vergangene Runde konnte man keine Punkte aufs Konto verbuchen, denn man verlor mit 3:5 daheim gegen Zuberbach. Wie sieht´s diesmal aus?

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter