Spielberichte

SV Wallendorf siegt auch beim UFC Mogersdorf!

Das Team der Stunde der zweiten Klasse Süd B heißt wohl eindeutig SV Wallendorf. In der Rückrunde konnte man bis jetzt überraschen und dies setzte sich auch am Wochenende spektakulär beim UFC Mogersdorf fort, wo man nach 90 packenden Minuten als 6:2 Sieger vom Platz ging.

 

Das Spielgeschehen beschränkte sich zunächst auf die einfachsten Sachen, der Platz war schwer bespielbar und so wurden Ballstaffeten quasi zur Unmöglichkeit. Nach guten zwanzig Minuten wurde es dann das erste Mal laut in Mogersdorf. Gabor Bartakovics schloss einen Angriff schön ab und traf zur Führung für die Gäste, kurz darauf konnte er einen kapitalen Abwehrfehler gar zum 2:0 nutzen, als er quasi 30 Meter unbedrängt auf das Tor lief. Es kam sogar noch dicker für Mogersdorf, denn Daniel Steigl konnte mit einem guten Schuss sogar auf 3:0 stellen. Der Schock in Mogersdorf saß tief, mit so etwas hatte man wohl nicht gerechnet.

Torreigen geht weiter

Auch in der zweiten Halbzeit setzte sich das muntere Toreschießen fort, Mogersdorf kam überhaupt nicht ins Spiel und lief in ein regelrechtes Debakel. Mihael Berden  nutzte in Minute 60 den vielen Platz auf rechts und zog zum 4:0 ab. Um einen katastrophalen Nachmittag perfekt zu machen, traf Andreas Monschein unglücklich noch ins eigene Tor. Ewald Villi konnte dann zumindest einen Ehrentreffer markieren, zu diesem Zeitpunkt war die Partie jedoch längst schon entschieden. Ronny Kröll machte dann für die Gäste das halbe Dutzend nach einem Eckball perfekt, ehe Martin Hirtenfelder noch die Ergebniskosmetik zum 2:6 blieb. Ende denkwürdige Partie in Mogersdorf ging zu Ende, Wallendorf bleibt weiterhin oben auf und ungeschlagen in der Rückrunde!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter