Spielberichte

Anschlusstreffer kommt zu spät: Gerersdorf-Sulz gewinnt bei Rohrbrunn

SV Rohrbrunn
UFC Gerersdorf-Sulz

SV Rohrbrunn hat den Saisonstart verpatzt: Mit dieser 1:2-Niederlage lautet der triste Ertrag zwei Pleiten am Stück - diesmal musste man sich dem UFC Gerersdorf-Sulz vor heimischer Kulisse geschlagen geben.


Comeback bleibt verwehrt

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es ob der ausgeglichenen Spielanteile nicht zu verzeichnen. Rohrbrunn geriet in der 52. Minute ins Hintertreffen - Noel Karóczkai traf zum 0:1. Laszlo Toth erhöhte den Vorsprung von UFC Gerersdorf-Sulz nach 88 Minuten auf 2:0. Kurz vor Ultimo war noch Ivan Smok zur Stelle und zeichnete für das erste Tor von SV Rohrbrunn verantwortlich (90.) - ein Treffer, welcher allerdings kein Comeback mehr einleiten konnte. Schließlich strich Gerersdorf-Sulz die Optimalausbeute gegen das Schlusslicht ein.

2. Klasse Süd B: SV Rohrbrunn – UFC Gerersdorf-Sulz, 1:2 (0:0)

  • 90
    Ivan Smok 1:2
  • 88
    Laszlo Toth 0:2
  • 52
    Noel Karóczkai 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter