2. Klasse Süd B 2015/16: Vorschau Runde 2

Die erste Runde der neuen Saison 2015/16 in der 2. Klasse Süd B im Burgenland wurde absolviert. Die Mannschaften haben ihr Bestes gegeben. Zufrieden sind jedoch nicht alle mit dem Ergebnis der Auftaktrunde. Einige Betreuer werden ihre Taktiken noch einmal überdenken und eventuell eine neue Aufstellung entwerfen. Wir freuen uns auf eine sehr spannende zweite Runde. Hier geht es zur Vorschau:

Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

FC Minihof-Liebau - UFC Strem

Live-Ticker

FC Minihof-Liebau UFC Strem

Die Gäste aus Strem konnten sich bereits in der ersten Runde von ihrer besten Seite zeigen. Sie zeigten beim Auftakt im Spiel gegen den UFC Mogersdorf hervorragende Leistungen und konnten die Partie mit 5:1 für sich entscheiden. Die Gastgeber aus Minihof-Liebau erwischten keinen so guten Traumstart. Sie verloren das erste Match auswärts gegen den SC Gerersdorf mit 4:2. Die Statistik spricht für sich. Der UFC Strem geht klar als Favorit in die Partie.

Sa, 08.08.2015, 19:00 Uhr

SV Kirchfidisch - Neuhaus am Klausenbach

Live-Ticker

SV Kirchfidisch Neuhaus am Klausenbach

Die zwei direkten Duelle der vergangenen Meisterschaft konnte einmal der SV Kirchfidisch und einmal der USV Neuhaus am Klausenbach für sich entscheiden. Das Cupspiel vor drei Wochen gewann der SV Kirchfidisch klar mit 2:6.

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

SV Bocksdorf - SC Gerersdorf

Live-Ticker

SV Bocksdorf SC Gerersdorf

Beim SV Bocksdorf läuft der Ball zurzeit nicht ganz rund. Die letzten beiden Spiele der Vorbereitungszeit und das Auftaktmatch der neuen Saison konnte die Heimmannschaft nicht für sich entscheiden. Man musste ganze drei Mal als Verlier vom Platz gehen. Die Gerersdorfer freuten sich über einen gelungen Saisonstart. Sie konnten sich gegen den FC Minihof-Liebau mit 4:2 durchsetzen.

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

SV Wallendorf - USV Dobersdorf

Live-Ticker

SV Wallendorf USV Dobersdorf

Der SV Wallendorf musste im Auftakt gleich eine 4:0 Schlappe gegen den USV Neuhaus am Klausenbach einstecken. Die Dobersdorfer stiegen im ersten Spiel mit einem Remis gegen den ASVÖ Tobaj/Hasendorf aus. Das letzte direkte Duell endete mit einem 4:2 Sieg der Wallendorfer.

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

USV Burgauberg - Deutsch Tschantschendorf

Live-Ticker

USV Burgauberg Deutsch Tschantschendorf

Der ASV Deutsch Tschantschendorf glänzte im ersten Match mit einem 3:0 Sieg gegen den SV Bocksdorf. Die Truppe aus Burgauberg musste sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Das letzte direkte Duell in der Frühjahrssaison konnten die Gastgeber aus Burgauberg für sich entscheiden.

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

UFC Gerersdorf-Sulz - UFC Mogersdorf

Live-Ticker

UFC Gerersdorf-Sulz UFC Mogersdorf

Beide Mannschaften konnten beim Saisonauftakt nicht wirklich überzeugen und mussten als Verlierermannschaft vom Platz gehen. Die letzten beiden direkten Duelle in der vergangenen Saison konnten die Gastgeber aus Sulz für sich entscheiden. Auch dieses Mal?

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

ASV Gemeinde Tobaj - SV Rohrbrunn

Live-Ticker

ASV Gemeinde Tobaj SV Rohrbrunn

Der ASVÖ Tobaj/Hasendorf als auch der SV Rohrbrunn konnte sich in der ersten Partie der neuen Saison nicht durchsetzen. Beide Mannschaften trennten sich mit einem Remis und fuhren mit einem Punkt im Gepäck nach Hause. Das letzte direkte Duell konnte der ASVÖ Tobaj/Hasendorf mit 3:1 gewinnen.