2. Klasse Süd B: Vorschau Runde 1

Es ist wieder soweit! Die Saison 2015/16 der 2. Klasse Süd B im Burgenland beginnt an diesem Wochenende. Die Vereine konnten in der Transferzeit einige neue Spieler verpflichten und sich in der Pause ordentlich auf die kommende Saison vorbereiten. Wir freuen uns auf sehr spannende Partien und wünschen den Vereinen alles Gute für die bevorstehende Meisterschaft. Hier geht es zur Vorschau der ersten Runde:

Sa, 01.08.2015, 17:00 Uhr

Neuhaus am Klausenbach - SV Wallendorf

Live-Ticker

Neuhaus am Klausenbach SV Wallendorf

Der USV Neuhaus am Klausenbach trumpften in der vergangenen Saison immer wieder mit sehr guten Leistungen auf. In der Tabelle sicherten sie sich am Ende den zweiten Rang. Die Gäste aus Wallendorf hingegen konnten nur den zehnten Rang erreichen.

Sa, 01.08.2015, 17:00 Uhr

SV Rohrbrunn - USV Burgauberg

Live-Ticker

SV Rohrbrunn USV Burgauberg

In diesem Spiel treffen zwei in etwa gleich starke Mannschaften aufeinander. Der SV Rohrbrunn konnte immer wieder überzeugen und landete auf dem neunten Rang. Die Gäste aus Burgauberg siedelten sich nur knapp hinter dem Gegner aus Rohrbrunn an. Sie schafften den zwölften Rang.

Sa, 01.08.2015, 19:00 Uhr

SV Kirchfidisch - UFC Gerersdorf-Sulz

Live-Ticker

SV Kirchfidisch UFC Gerersdorf-Sulz

Der SV Kirchfidisch spielte in der vergangenen Saison hervorragenden Fußball und schaffte am Ende den dritten Rang der Tabelle. Die Gäste aus Sulz konnten auch immer wieder überzeugen und landeten auf dem achten Rang.

So, 02.08.2015, 17:00 Uhr

Deutsch Tschantschendorf - SV Bocksdorf

Live-Ticker

Deutsch Tschantschendorf SV Bocksdorf

Die Truppe aus Deutsch Tschantschendorf konnte in der vorigen Saison immer wieder gute spielerische Leistungen abrufen und schafften am Ende den siebenten Rang der Tabelle. Die Gäste aus Bocksdorf konnten in der 1. Klasse nicht überzeugen und stiegen in die 2. Klasse ab. Wir freuen uns auf eine spannende Partie.

So, 02.08.2015, 17:00 Uhr

USV Dobersdorf - ASV Gemeinde Tobaj

Live-Ticker

USV Dobersdorf ASV Gemeinde Tobaj

Der ASVÖ Tobaj/Hasendorf konnte sich in der vergangenen Saison immer wieder durchsetzen und schaffte am Ende den vierten Rang der Tabelle. Die Gegner aus Dobersdorf konnten nicht immer überzeugen und landeten auf dem elften Platz.

So, 02.08.2015, 17:00 Uhr

UFC Strem - UFC Mogersdorf

Live-Ticker

UFC Strem UFC Mogersdorf

Die Gäste aus Mogersdorf konnten in der vergangenen Saison nicht überzeugen und landeten auf dem letzten Platz der Tabelle. Die Gegner aus Strem hingegen konnten immer wieder gute Leistungen abrufen und schafften den fünften Platz.

So, 02.08.2015, 17:00 Uhr

SC Gerersdorf - FC Minihof-Liebau

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC Gerersdorf FC Minihof-Liebau

Beide Truppen konnten in der Saison 2014/15 nur mäßig überzeugen. In der Tabelle konnten sie sich nur einen Platz im unteren Segment sichern. Wir freuen uns auf eine sehr spannende Partie.