Spielberichte

SV 7023 Z-S-P feiert wichtigen Heimerfolg gegen Forchtenstein

SV 7023 Z-S-P
Forchtenstein

Am Samstag empfing SV 7023 Z-S-P vor eigenem Publikum den Tabellenzwölfte Forchtenstein. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen und am Ende sollteb es auch reichen  Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Bernhard Erhardt stellt auf 1:0

In den ersten 30 Minuten trifft keine der beiden Mannschaften ins Tor und so steht es nach einer halben Stunde noch 0:0. Das Spiel war geprägt vom starken Wind, der ein flüssiges Match nahezu unmöglich machte. In Minute 31 setzt sich Bernhard Erhardt dann durch und kann sich als Torschütze zum 1:0 feiern lassen, die wichtige Führung für die Hausherren. Danach kommt in der 35. Minute die gelbe Karte zum Einsatz - Nihat Guezel wird verwarnt. Danach beendete der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Bernhard Erhardt sieht Rot!

Im zweiten Durchgang wurde die Gangart dann härter und dies merkte man auch.In der 64. Minute kennt der Referee kein Pardon und zeigt Nihat Guezel die gelb-rote Karte nach wiederholtem reklamieren. Im Anschluss daran sieht aber auch Bernhard Erhardt, der sich in diesem Spiel bereits feiern lassen durfte, nach 65 Minuten den roten Karton und darf sich über eine warme Dusche freuen. Beide Mannschaften beendeten das Spiel also mit 10 Mann. Nachfolgend trifft Zsolt Szuekely in der 82. Minute zum 2:0 für SV 7023 Z-S-P und lässt die Zuschauer jubeln und etschied damit auch das Spiel. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und SV 7023 Z-S-P darf nach einem 2:0 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

"Eine sehr nervös geführte Partie, was auch die beiden Ausschlüsse beweisen. ich denke, dass die 3 Punkte für uns Alles in Allem in ordung gehen", so ZSP Trainer Karl Terdy nach dem Spiel.

SV 7023 Z-S-P - Forchtenstein

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter