Spielberichte

Rohrbach holt dank spätem Ausgleichstor Remis bei Draßmarkt

Draßmarkt
Rohrbach

In der Begegnung Draßmarkt gegen SV Rohrbach trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 1:1-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatte sich kein Sieger gefunden. Es war 1:1 ausgegangen.


Spätes Ausgleichstor für den Gast

Draßmarkt erwischte einen Blitzstart ins Spiel. Christian Gschirtz traf in der sechsten Minute nach einem Freistoß zur frühen Führung. Rohrbach brauchte den Ausgleich, aber die Führung von Draßmarkt hatte bis zur Pause Bestand.

Fazit zur Halbzeit: Der SVD nur nach Standards gefährlich nach dem Tor ist nicht viel offensiv passiert. Der SVR ständig am Drücker aber die Chancen werden noch nicht verwertet.

niguez in paris, Ticker-Reporter

Für den späten Ausgleich war Daniel Tomassovits verantwortlich, der in der 86. Minute zur Stelle war und das Leder aus der Distanz herrlich ins Kreuzeck bugsierte. Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Draßmarkt und SV Rohrbach spielten unentschieden.

 

Bei Draßmarkt präsentierte sich die Abwehr angesichts 34 Gegentreffer immer wieder wackelig. Allerdings traf die Offensive dafür auch gerne ins gegnerische Tor (43). Sechs Siege, sechs Remis und vier Niederlagen hat das Heimteam momentan auf dem Konto. Den bitteren Geschmack einer Niederlage erlebte Draßmarkt seit einiger Zeit nicht mehr. Exakt fünf Spiele ist es her.

Mit diesem Unentschieden verpasste Rohrbach die Chance, sich von einem direkten Konkurrenten abzusetzen.

Nächster Prüfstein für Draßmarkt ist SV Wograndl Forchtenstein (Samstag, 16:00 Uhr). SV Rohrbach misst sich am selben Tag mit Mattersburger Sportverein 2020 (16:30 Uhr).

II. Liga Mitte: Draßmarkt – SV Rohrbach, 1:1 (1:0)

  • 86
    Daniel Tomassovits 1:1
  • 6
    Christian Gschirtz 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter