Spielberichte

Kaisersdorf/Markt St. Martin gewinnt gegen Steinberg dank Doppelschlag

Kaisersdorf/Markt St. Martin
SV Steinberg

Bei SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin gab es für SV Steinberg nichts zu holen. Die Gäste verloren das Spiel mit 0:2. Vor dem Match war man von einer Begegnung zweier ebenbürtiger Mannschaften ausgegangen. Nach 90 Minuten hatte schließlich Kaisersdorf/Markt St. Martin die Nase vorn. Das Hinspiel hatte Steinberg durch ein 1:0 für sich entschieden.


Zwei Tore binnen weniger Augenblicke

Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Lange verbuchte keine der Mannschaften ein Tor für sich, bis SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin in Minute 68 den Ball schließlich ins gegnerische Netz beförderte - Vajda war der Torschütze. Sebastian Sommer schoss die Kugel zum 2:0 für die Gastgeber über die Linie (72.). In den 90 Minuten war Kaisersdorf/Markt St. Martin im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als SV Steinberg und fuhr somit einen 2:0-Sieg ein.

 

SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Kaisersdorf/Markt St. Martin machte in der Tabelle einen Schritt nach vorne und steht nun auf dem 14. Platz.

Nach 16 absolvierten Begegnungen nimmt Steinberg den elften Platz in der Tabelle ein. Fünf Siege, vier Remis und sieben Niederlagen hat SV Steinberg momentan auf dem Konto. Steinberg verliert nach der dritten Pleite weiter an Boden.

SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin tritt am Samstag, den 09.03.2024, um 16:30 Uhr, bei Lackenbach an. Einen Tag später (15:00 Uhr) empfängt SV Steinberg FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach.

II. Liga Mitte: SPG Kaisersdorf/Markt St. Martin – SV Steinberg, 2:0 (0:0)

  • 72
    Sebastian Sommer 2:0
  • 68
    Artúr Vajda 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter