Vorschau

II. Liga Mitte 15/16: Vorschau Runde 14

Es warten wieder hochspannende Begegungen auf die Fans und natürlich auf die Spieler der 2. Liga Mitte selbst. Einige Partien haben dabei ganz besonderen Reiz. Ligaportal.at wagt in gewohnter Manier eine kleine Vorschau.

Fr, 30.10.2015, 19:30 Uhr

Oberpullendorf - ASK Marz

Live-Ticker

Oberpullendorf ASK Marz

Ein Klassespiel wartet auf die Fußballfans in Oberpullendorf. Marz ist im Aufwind und der SCO ist unheimlich konstant und das auf hohem Niveau. Dieses Spiel wirbt quasi für sich selbst. Auf auf den Fenyös!

Fr, 30.10.2015, 19:30 Uhr

Schattendorf - Pilgersdorf

Live-Ticker

Schattendorf Pilgersdorf

Der Gager-Effekt wurde diskutiert und er kam. Egal ob jetzt Christoph Gugola und Thomas Schwarz als Trainer gilt und egal wie die Wirkung von Gager mitentscheidend ist, Pilgersdorf zeigt endlich was es auch kann. Für Schattendorf könnte die Aufgabe unangenehm werden.

Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

Sportverein Loipersbach - SC Wiesen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportverein Loipersbach SC Wiesen

Für Loipersbach bietet es sich an gegen Wiesen aus der Krise zu finden. Da muss sich die Mannschaft punkto Teamfähigkeit aber arrangieren. Wiesen zeigte gegen Lockenhaus, dass es defensiv gut geordnet agierte. Es könnte reichen, um Loipersbach zu ärgern.

Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - SV Rohrbach

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn SV Rohrbach

Wenn man diese Paarung liest, bekommt man doch Lust auf die wunderbare Sauerbrunner Anlage zu kommen! Es wird spannend, es wird temporeich und vermutlich hitzig. Also mehr Topspiel geht nicht mehr!

Sa, 31.10.2015, 16:00 Uhr

SV Wograndl Forchtenstein - SV Sigleß

Live-Ticker

SV Wograndl Forchtenstein SV Sigleß

Forchtenstein ist klarer Favorit. Egal was Trainer Wisak bei Sigleß verändert und probiert, nichts greift so recht. Daher: Tipp 1!

Sa, 31.10.2015, 17:00 Uhr

Lackenbach - Draßmarkt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Lackenbach Draßmarkt

Lackenbach wird zweifelsfrei wieder alles geben und eine kämpferisch gute Leistung abliefern. Doch ob das reicht? Draßmarkt hat nach dem letzten Wochenende ein bisschen was gut zu machen. Da tat sich eine Kluft zur Spitzengruppe auf.

Sa, 31.10.2015, 18:00 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - SC Ritzing Res

Live-Ticker

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I SC Ritzing Res

Lockenhaus ist klarer Favorit. Der Tabellenführer kann auch wieder auf die Dienste von Simon Weber zählen. Der "Lange" kam zuletzt als Joker zum Zug. Da sollte keine Überraschung passieren. Marco Micanovic dürfte bei den Profis auflaufen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter