Vorschau

II. Liga Mitte: Vorschau Runde 4

ii-liga-mitte

Am Freitag und Samstag stehen wieder spannende Begegnungen der II. Liga Mitte auf dem Programm. Die Hatzl-Elf aus Neudörfl gastiert bei den Gansbären in Rohrbach und will der Stifter-Truppe die weiße Weste nehmen. Antau hingegen empfängt den SV Schattendorf, wobei zwei Teams aufeinandertreffen, die mit dem Saisonstart sicherlich nicht zufrieden sind und auf Wiedergutmachung aus sind. Hier alle Spiele im Überblick:

 

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

SV Antau - Schattendorf

Live-Ticker

SV Antau Schattendorf

Obwohl man in Schattendorf hohe Erwartungen vor dem Saisonstart hatte, lief es bis jetzt nicht so rund, denn die Wallner-Truppe konnte erst einmal gewinnen und läuft ihrer Form hinterher. Antau hingegen ist wie befürchtet im Tabellenkeller und wird heuer den Kampf um den Abstieg aufnehmen müssen. Die Heimischen warten noch auf den ersten Dreier und wollen die Verunsicherung der Gäste-Elf ausnutzen.

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

SV Rohrbach - Neudörfl

Live-Ticker

SV Rohrbach Neudörfl

Die Gäste streben die Tabellenspitze an und wollen nach zwei Siegen und einer Niederlage in Rohrbach voll punkten. Doch die Gansbären sind in einer ansehnlichen Form, konnten bis jetzt ihre weiße Weste behalten, bereits dreimal gewinnen und sind heiß auf den nächsten Dreier. Ein brisantes und wegweisendes Spiel steht hier vor der Tür.

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

Pilgersdorf - Lackenbach

Live-Ticker

Pilgersdorf Lackenbach

Nach einem total verpatzten Saisonstart kam die Maschine der Heimischen ins Rollen, konnte man zwei Sieg in Folge feiern und vor allem in Oberpullendorf überraschen. Diesen Schwung will man in das nächste Spiel gegen Lackenbach mitnehmen. Die Gäste gingen letzte Woche gegen Rohrbach als Verlierer vom Platz und mussten den ersten Dämpfer der Saison hinnehmen.

Fr, 30.08.2013, 19:30 Uhr

FC Deutschkreutz - Sportverein Loipersbach

Live-Ticker

FC Deutschkreutz Sportverein Loipersbach

David gegen Goliath – Die Gäste können morgen beim Tabellenführer in Deutschkreutz nur überraschen und gehen als großer Außenseiter in diese Begegnung. Die Hausherren mussten im Nachtragsspiel am Dienstag zwar erstmals Punkte abgeben, können sich aber im Spiel gegen Loipersbach nur selbst schlagen. Abgerechnet wird jedoch am Schluss und vielleicht gelingt den Gästen ein Punktegewinn bzw. eine kleine Sensation.

Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

SC Bad Sauerbrunn - Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Live-Ticker

SC Bad Sauerbrunn Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I

Auch hier steht ein interessantes Duell vor der Tür. Mit Lockenhaus kommt der Viertplatzierte zum ersten Verfolger , nämlich zum SC Bad Sauerbrunn. Beide Mannschaften konnten drei ihrer vier Spiele gewinnen und starteten sehr gut in die neue Saison. Die Hausherren wollen heuer den Aufstieg schaffen und sind vor allem zu Hause sehr schwer zu schlagen, Darum tragen auch die Heimischen die Favoritenrolle.

Sa, 31.08.2013, 16:00 Uhr

Kobersdorf - Oberpullendorf

Live-Ticker

Kobersdorf Oberpullendorf

Die Heimelf steht nach vier absolvierten Partien überraschend gut da und ist vorerst nicht wie erwartet im Keller der Tabelle zu finden. Mit Oberpullendorf kommt dieses Wochenende ein harter Brocken. Doch die Heger-Elf konnte seit dem Auftaktsieg nur mehr einen Punkt holen und liegt derzeit weit hinter den Erwartungen. In Kobersdorf sollte man endlich das Punktekonto aufbessern.

Sa, 31.08.2013, 17:00 Uhr

ASK Hirm - Draßmarkt

Live-Ticker

ASK Hirm Draßmarkt

Beide Mannschaften haben ihren Saisonstart total verpatzt und stehen bereits unter Zugzwang. Vor allem die Hausherren konnten erst einen Punkt holen und sollten schleunigst anfangen zu punkten, will man den sofortigen Wiederabstieg vermeiden. Doch auch in Drassmarkt ist man mehr als unzufrieden, denn die Gäste wollen heuer vorne mitmischen, sind aber derzeit im letzten Tabellendrittel zu finden und verließen in drei ihrer vier Spieler den Platz als Verlierer.

Sa, 31.08.2013, 19:15 Uhr

SC Ritzing Res - SV 7023 Z-S-P

Live-Ticker

SC Ritzing Res SV 7023 Z-S-P

Die B-Mannschaft des SC Ritzing ist zu Hause gegen Z-S-P klarer Favorit und will den dritten Dreier der Saison einfahren. Natürlich ist man immer wider auf den Regionalligakader angewiesen, wodurch die Hausherren immer schwer einzuschätzen sind. Für die Gäste wäre ein Punktegewinn schon zufriedenstellend, will man schleunigst den hinteren Plätzen entwischen und einen Platz im gesicherten Mittelfeld ergattern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter