Vorschau

II. Liga Mitte: Vorschau Runde 3

ii-liga-mitte

Die zwei Aufsteiger konnten sich in der neuen Liga noch nicht entfalten und den Schwung nicht mitnehmen. Lange sollten sich Loipersbach, wie auch Hirm, jedoch nicht mehr Zeit lassen, will man den Abstiegskampf im heurigen Jahr entgehen. Das Spitzenspiel der II. Liga Mitte findet diese Woche in Drassmarkt statt. Da trifft die Bleier-Truppe auf Lokalrivale Deutschkreutz und will nach zwei sieglosen Runden wieder punkten.

 

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

Neudörfl - SV 7023 Z-S-P

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Neudörfl SV 7023 Z-S-P

Hier rechnet wohl jeder mit klaren Verhältnissen zugunsten der Hausherren. Auch wenn sich die Hatzl-Elf in Ritzing überraschend geschlagen geben musste, wird man dies gegen die Gäste wiedergutmachen und zu Hause einen Dreier einfahren. Den Manne von Coach Christian Meitz ist ein erfolgreicher Start in die neue Saison geglückt und somit kann man ohne Druck nach Neudörfl anreisen.

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

Oberpullendorf - Pilgersdorf

Live-Ticker

Oberpullendorf Pilgersdorf

Die Heger-Truppe sicherte sich am letzten Wochenende noch in letzter Minute den Punkt in Rohrbach und konnte somit die zweite Niederlage in Folge verhindern. Gegen Pilgersdorf ist man zu Hause jedoch Favorit. Die Gäste holten mit dem 2:0-Heimsieg über Schlusslicht Loipersbach die ersten Punkte, in Oberpullendorf muss man sich jedoch mit der Außenseiterrolle anfreunden und sich weiterhin steigern, will man Punkte mitnehmen.

Fr, 23.08.2013, 19:30 Uhr

Lackenbach - SV Rohrbach

Live-Ticker

Lackenbach SV Rohrbach

Beide Mannschaften sind noch ungeschlagen und wollen die weiße Weste natürlich weiterhin behalten. Die Gäste absolvierten drei sehr gute Spiele und mussten letzte Woche gegen Oberpullendorf erst knapp vor Schluss den Ausgleichstreffer hinnehmen. Sollten die Gansbären an die jüngsten Leistungen anknüpfen können, wird man wohl auch in Lackenbach erfolgreich sein und auf jeden Fall punkten können.

Sa, 24.08.2013, 18:00 Uhr

SV Antau - SC Ritzing Res

Live-Ticker

SV Antau SC Ritzing Res

Bei den Gästen bleibt sicherlich abzuwarten, welche Spieler im Regionalligakader gebraucht werden und welche Spielertrainer Marek Kausich zur Verfügung stehen. Auf jeden Fall sind die Gäste immer für einen Sieg gut, das hat man gegen Neudörfl bewiesen. In Antau ist man Favorit und wird wohl den nächsten Dreier einfahren können. Die Hausherren konnten erst einen Punkt holen, steht den Mannen von Coach Andreas Rosenitsch wohl keine einfache Saison bevor.

Sa, 24.08.2013, 18:30 Uhr

Schattendorf - SC Bad Sauerbrunn

Live-Ticker

Schattendorf SC Bad Sauerbrunn

Die Heimischen konnten sich bei Aufsteiger Hirm den Frust von der Seele schießen und hatten am Wochenende das erste Erfolgserlebnis dieser Saison. Doch die Gäste aus Bad Sauerbrunn könnten den kleinen Aufwärtstrend der Hausherren gleich wieder stoppen, denn die Kremser-Elf will die Tabellenführung sicherlich behalten und geht in Schattendorf auch als Favorit in die Begegnung.

Sa, 24.08.2013, 18:30 Uhr

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I - ASK Hirm

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportclub Lockenhaus-Rattersdorf I ASK Hirm

Die Hausherren sind heuer ziemlich schwer einzuschätzen und konnten bereits zwei Siege einfahren. Nach dem bisherigen Saisonverlauf sind sie auf jeden Fall stärker zu erwarten, als der Aufsteiger aus Hirm, denn die Braunöder-Elf konnte erst einen Punkt ins Trockene bringen und wird es auch in Lockenhaus nicht einfach haben. Doch irgendwann sollte auch für die Mattersburger der erste Dreier her, will man nicht von Beginn weg im Abstiegskampf verfangen sein.

Sa, 24.08.2013, 19:00 Uhr

Sportverein Loipersbach - Kobersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Sportverein Loipersbach Kobersdorf

Für die Heimischen aus Loipersbach gilt dasselbe wie für Hirm. Man sollte schleunigst beginnen zu punkten, will man den sofortigen Wiederabstieg vermeiden. Kobersdorf blieb allerdings in den ersten drei Spielen über den Erwartungen und will in Loipersbach den dritten Dreier in Folge einfahren. Sollte dies gelingen hat man schon einen gemütlichen Abstand auf die Abstiegsplätze und kann ohne Druck in die nächsten Spiele gehen.

Sa, 24.08.2013, 19:00 Uhr

Draßmarkt - FC Deutschkreutz

Live-Ticker

Draßmarkt FC Deutschkreutz

Das Spiel der Runde findet diese Woche wohl in Drassmarkt statt. Beide Mannschaften sind heuer vorne zu erwarten, wobei die Haushereen nach einem gelungenen Auftakt zwei Niederlagen in Folge hinnehmen mussten und wieder in Fahrt kommen sollten, will man den Anschluss nicht verlieren. Die Gäste hingegen sind bis jetzt ohne Punkteverlust geblieben und in einer sensationellen Form. Nach den letzten Ergebnisse ist man auch in Drassmarkt Favorit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter