Spielberichte

Gols und Winden teilen sich die Punkte!

Aufgrund der starken Leistungen der Breitenbrunner in den letzten Runden sind automatisch die anderen Teams am Tabellenende dazu gezwungen, ebenfalls zu punkten. Auf den SV Gols wartete am Wochenende eine schwere Aufgabe in der II.Liga Nord, mit dem FC Winden kam ein starker Gegner, am Ende erkämpfte man sich aber einen Punkt.

 

Winden musste ohne den torsichersten Stürmer antreten, da Markus Pimpel in der Vorwoche mit Gelb Rot vom Platz musste, sicherlich kein Nachteil für die Golser. Gols legte auch los wie die Feuerwehr und drückte die Gäste in deren Hälfte, man kam auch zu zwei bis drei guten Chancen, man konnte jedoch keine davon verwerten. Winden stellte dann den Spielverlauf völlig auf den Kopf und schlug nach einer halben Stunde zu, Jan Nemcek stand richtig und staubte zum 1:0 für die Windner ab, eine doch etwas schmeichelhafte Führung zu diesem Zeitpunkt.

Gols weiterhin bemüht

Auch in den zweiten 45 Minuten dasselbe Bild, Gols war offensiv vertreten, bei Winden hingegen merkte man das Fehlen von Pimpel doch, nach vorne ging relativ wenig bis gar nichts. Gols erkämpfte sich dann auch den Ausgleichstreffer, nach einem Abschlag fasste sich Kevin Csigo ein Herz und überraschte damit die gesamte Defensive, der Ball senkte sich ins Tor und Gols hatte seinen verdienten Ausgleich. In der Folge ließen die Gastgeber nicht locker und kamen zu weiteren Chancen, Winden Keeper Viktor Dowitsch konnte jedoch schlimmeres verhindern und so blieb es letztendlich bei der Punkteteilung. In Gols zeigte man sich mit dem Punkt nicht unzufrieden, wenngleich „man aufgrund der vielen Chancen das Spiel auch gewinnen hätte können“.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter