Spielberichte

FC Winden entführt drei wichtige Punkte

Frauenkirchen
FC Winden

Vor heimischer Kulisse traf der Tabellenzwölfte Frauenkirchen in der 18. Runde der II. Liga Nord auf den Tabellenfünften FC Winden. Das letzte Aufeinandertreffen beider Teams endete mit 1:2. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


Frauenkirchen geht früh in Front

Von Beginn an geht es zumeist nur in eine Richtung. Frauenkirchen ist auf dem Platz die aktivere Mannschaft und übt Druck auf die gegnerische Abwehr aus. In Minute 2 fasst sich Patrik Carnota ein Herz und verwertet überlegt zum 1:0, er übernimmt eine Vayer Flanke am zweiten Pfosten und trifft zur Führung, ein super Start für die Hausherren!  Doch Winden kam sofort zurück, Rudolf Skrobak bewahrt in der 19. Minute nach Nikolic Assist die Übersicht und verwandelt präzise zum 1:1. Und die Gäste legten nach! Marc Kobor lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance, umkurvt ihn und trifft in Minute 28 zum 1:2. Doch Frauenkirchen war jetzt wieder am Drücker, ein tolles Spiel. Gabor Vayer beweist in Minute 33 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 2:2, er verwandelt eine Elfer nach Foul von Bauer an Kladivko. Marc Kobor, der sich in diesem Spiel bereits feiern lassen durfte, sieht dann nach 44 Minuten den gelben Karton. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause. Unterhaltsame 45 Minuten waren zu sehen!

Winden in Durchgang zwei mit Blitzstart

Winden legte in der zweiten Halbzeit nach. In Minute 50 drückt Rudolf Skrobak den Ball über die Linie und stellt auf 2:3, ein Hechtkopfball finde den Weg ins Tor. Frauenkirchen drückte in der Folge, Winden machte am Schluss aber den Sack zu. Rudolf Skrobak, der wohl beste Mann am Platz, trifft in der 85. Minute mit einem satten Schuss zum 2:4 für Winden und lässt die Zuschauer jubeln. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Winden darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

Frauenkirchen - FC Winden

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter