Spielberichte

Torreicher Schlagabtausch zwischen Gols und Trausdorf

Gols
Trausdorf

In der II. Liga Nord empfing der Tabellenvierte Gols in der 25. Runde den Tabellenelften Trausdorf. In der letzten Begegnung der beiden Teams hatte Trausdorf mit 0:1 das bessere Ende für sich. Diesmal waren die Golser das glücklichere Team und konnten den Sieg einfahren.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Wolfgang Roiss stellt auf 1:0

Beide Teams begannen die Partie gemächlich, nach und nah wurde Gols etwas besser und ging durch einen Roiss Freistoß aus toller Position dann in Fürhrung. Und die Nordburgenländer legten wenig später gleich nach durch Legionär Lubomir Meszaros nach, der war bereits im Strafraum, wurde hart gelegt, doch kein Treffer, aber immerhin Elfer, den Varga anschließend verwandelte. In weiterer Folge wird die Partie ruppiger. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Trausdorf mit dem Anschluss

Laszlo Varga, der sich in diesem Spiel bereits feiern lassen durfte, sieht nach 48 Minuten ebenfalls den gelben Karton. Trausdorf hatte dann die Riesenchance auf den Anschluss, doch prokop verpasste den Ball vor der Linie. Kurz vor dem Ende war es dann aber soweit. Denn danach fasste sich Jan Kummer in Minute 77 ein Herz und verwertet überlegt zum 2:1 nach einem Schnitzer der Golser Defensive. In der 88. Minute bekommt Viktor Hanak die gelbe Karte vor die Nase gehalten, es sollte der letzte Höhepunkt gewesen sein. Danach beendete der Schiedsrichter das Spiel und Gols darf nach einem 2:1 über drei Punkte im eigenen Stadion jubeln.

Gols - Trausdorf

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter