Spielberichte

Deutsch Jahrndorf und UFC Pama trennen sich zum Abschluss 1:1

Dt. Jahrndorf
UFC Pama

Am Freitag traf Deutsch Jahrndorf in der II. Liga Nord auf UFC Pama. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. In der letzten Begegnung beider Mannschaften wurden die Punkte geteilt. Auch diesmal gab es einen gerechten Punkt für beide Seiten.

€ 100 Joker-Wette: Gewinnen Sie Ihre erste Wette auf bwin nicht, bekommen Sie den Einsatz als FreeBet zurück!


Keine Tore in der ersten halben Stunde

Jahrndorf kam etwas besser in die Partie als die Gäste aus Pama, es dauerte allerdings eine Weile, bis man die Führung bejubeln konnte,. Tomas Takac nützt in Minute 28 eine Unachtsamkeit der gegnerischen Abwehr und schließt zum 1:0 ab, nach enem Standard war Takac zur Stelle, auf den man offenbar vergessen hatte, denn Takac kam völlig frei im 16er an den Ball. Nach 46 Minuten beendete der Schiedsrichter Halbzeit eins und gönnte den Fans eine kurze Verschnaufpause.

Denk mit dem Ausgleich

Im zweiten Durchgang wirkten die Gäste aus Pama dann organiserter und dies sollte sich auch gleich auszahlen. Stefan Denk verwertet in Minute 62 zum 1:1 und lässt Trainer und Mitspieler jubeln, erneut musste eine Standardsituation her, die letztendlich zum Ausgleich führte. Stefan Denk, der sich bereits als Torschütze in die Liste eingetragen hat, sieht wenig später auch Gelb. Pama jubelte kurz vor dem Ende dann sogar noch über das 2:1, doch das Tor wurde aberkannt, der SChiedsrichter hatte den Ball bereits im Out gesehen.

"Das Unentschieden geht denke ich für beide Seite in Ordnung, man hat gemerkt, dass schon etwas die Luft draussen war bei beiden Mannschaften", so Pamas Trainer Mag. Christian Bauer.

Dt. Jahrndorf - UFC Pama

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter