Spielberichte

SK Pama erzwingt spätes Remis bei Wimpassing

Wimpassing
SK Pama

Ein 2:2-Unentschieden ist das Ergebnis der Begegnung von Wimpassing gegen SK Pama. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis.


Spätes Comeback des SK Pama

Im ersten Durchgang tasteten sich die beiden Mannschaften lediglich ab, Tore gab es nicht zu verzeichnen. Für das erste Tor sorgte Daniel Filip Masulovic. In der 55. Minute traf der Spieler von Wimpassing ins Schwarze. Lukas Heinicker schoss die Kugel zum 2:0 für die Gastgeber über die Linie (82.). David Bencsik war zur Stelle und markierte das 1:2 von SK Pama (85.). Als einige Zuschauer bereits Wimpassing als Sieger der Begegnung sahen, schlug der Moment von Radovan Nosko, der zum Ausgleich traf (90.). Alles sprach für einen Sieg von Wimpassing, doch am Ende wurde das Aufbäumen von SK Pama noch belohnt, und die Teams trennten sich mit einem Remis voneinander.

 

Erfolgsgarant von Wimpassing ist die funktionierende Offensivabteilung, die mit 21 Treffern den Liga-Bestwert aufzeigt. Nur einmal gab sich Wimpassing bisher geschlagen.

Drei Siege, fünf Remis und eine Niederlage hat SK Pama momentan auf dem Konto.

Mit diesem Unentschieden verpasste SK Pama die Chance, an einem direkten Konkurrenten vorbeizuziehen. In der Tabelle verbesserte sich der Gast trotzdem und steht nun auf Rang fünf. SK Pama ist seit drei Spielen unbezwungen. Wimpassing baut die Mini-Serie von zwei Siegen nicht aus.

Am kommenden Freitag tritt Wimpassing bei Breitenbrunn an, während SK Pama zwei Tage später Deutsch Jahrndorf empfängt.

II. Liga Nord: Wimpassing – SK Pama, 2:2 (0:0)

  • 90
    Radovan Nosko 2:2
  • 85
    David Bencsik 2:1
  • 82
    Lukas Heinicker 2:0
  • 55
    Daniel Filip Masulovic 1:0

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter