Expertentipp

II. Liga Süd 14/15: Expertentipp Runde 28

Für ligaportal.at gibt diese Woche Franz Konrad, Trainer des ASKÖ Oberdorf, den Expertentipp für die 28. Runde der II. Liga Süd ab. Die Oberdorfer empfangen diese Woche den SC Buchschachen und müssen dabei einige Ausfälle kompensieren. "Buchschachen ist einmal top und einmal flop und daher ein unangenehmer Gegner. Der erste Platz ist schon vergeben, aber wir wollen unbedingt Vizemeister werden", so der Trainer, der auf einen Heimsieg seiner jungen Truppe hofft. Hier geht es zu den Tipps der anderen Begegnungen:

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SV Kukmirn - SV Heiligenkreuz

SV KukmirnSV Heiligenkreuz

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

UFC "PG-Cars" Oberschützen - SV Eltendorf

UFC SV Eltendorf


Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SV Güssing - ASK Kohfidisch

SV GüssingASK Kohfidisch

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

Oberdorf - SC Buchschachen

OberdorfSC Buchschachen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 09.05.2015, 19:00 Uhr

UFC Markt Allhau - SV Güttenbach

UFC Markt AllhauSV Güttenbach

Sa, 09.05.2015, 19:30 Uhr

SV Großpetersdorf - FC Stinatz

SV GroßpetersdorfFC Stinatz

Sa, 09.05.2015, 19:30 Uhr

SV Stuben - Erdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn

SV StubenErdbau Berger Deutsch Kaltenbrunn

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

SC Wiesfleck - SV Rechnitz

SC WiesfleckSV Rechnitz

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter