Vereinsbetreuer werden

Halbzeit für die Kids, Auszeit für die Eltern - Falkensteiner Fußballcamps als perfekte Ergänzung des Familienurlaubs!

Urlaub heißt, sich um nichts kümmern zu müssen, gemeinsam lachen, genießen und Neues entdecken. Die Zeit mit der ganzen Familie wertschätzen und nebenbei neue Freundschaften schließen. Urlaub bedeutet aber auch,

...

» Mehr

Spielberichte

Drei Mucolli-Treffer sichern der SPG Edelserpentin den Sieg in Heiligenbrunn

Der Tabellenführer der Rückrunde in der II. Liga Süd, die SpG Edelserpentin, musste am gestrigen Samstag gegen den Tabellenletzten Heiligenbrunnspielen. Ein Sieg war Pflicht, würde man dem Leader USVS Hausbauführer Rudersdorf

...

» Mehr

Diese Liga wird präsentiert von FEDDZ

Diese Liga wird präsentiert von FEDDZ

Spielberichte

SpG Edelserpentin
SV Heiligenkreuz

Acht Treffer bei Edelserpentin gegen Heiligenkreuz

Eine wahre Torschlacht sahen die Zuseher der II.Liga Süd am letzten Wochenende! Die SpG Edelserpentin kam am Freitag zu einem 5:3-Erfolg gegen Heiligenkreuz. Im Hinspiel hatte noch der SV Heiligenkreuz den Heimvorteil

...

» Mehr

Spielberichte

UFC Jennersdorf
ASK Jabing

Ausgleichstreffer in letzter Sekunde - Jabing holt Punkt in Jennersdorf

Spitzenspiel in der II.Liga Süd! 1:1 hieß es nach dem Spiel vom UFC Lumitech Jennersdorf gegen den ASK Jabing. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Im Hinspiel hatte

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

ASK Jabing
SV Eberau

Eberau bezwingt Jabing und sammelt Punkte

Der SV Eberau gewann das Samstagsspiel gegen den ASK Jabing mit 3:1. Hängende Köpfe bei den Platzherren von Jabing, die gegen den Underdog überraschend den Kürzeren zogen. Das Hinspiel war ebenfalls mit 4:2 zugunsten von

...

» Mehr

Spielberichte

SV Mühlgraben
USVS Hausbauführer

Mühlgraben kämpft sich zum Punkt und ringt Rudersdorf ein 2:2 ab

Packendes Duell in der II.Liga Süd! Der USVS Hausbauführer Rudersdorf ist nicht über ein 2:2-Unentschieden gegen den SV Mühlgraben hinausgekommen. Die Vorzeichen waren relativ offen, Mühlgraben hatte dem Tabellenführer

...

» Mehr

Spielberichte

Heiligenkreuz kennt keine Gnade: 5:1-Sieg gegen Rechnitz

Für beide Mannschaften ging es in diesem Spiel in der 25. Runde der II. Liga Süd nur darum, die Zuschauer mit einem ansehnlichen Fußballspiel zu verwöhnen. Der SV Heiligenkreuz ist im Mittelfeld der Tabelle zu finden,

...

» Mehr

Spielberichte

SV Mühlgraben
SV Heiligenbrunn

Mühlgraben spielt mit Heiligenbrunn Katz und Maus

Der SV Mühlgraben fertigte den SV Heiligenbrunn am Samstag nach allen Regeln der Kunst mit 5:0 ab. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Mühlgraben wurde der Favoritenrolle gerecht. Das Hinspiel war mit

...

» Mehr

Spielberichte

SV Eberau
Grafenschachen

Niederlage abgewendet: Zankl trifft zum Unentschieden für Grafenschachen!

Der SV Eberau und der SC Grafenschachen trennten sich mit einem 2:2-Unentschieden. Vor dem Spiel war kein Favorit auszumachen und das spiegelte sich auch im Ergebnis wider. Das Hinspiel war eine knappe Angelegenheit

...

» Mehr

Spielberichte

St. Martin/Raab jubelt nach langer Durststrecke über 2:1-Sieg gegen Neuberg

Das abgeschlagene Tabellenschlusslicht der II. Liga Süd, der ASV St. Martin/Raab, empfing den SV Marsch Neuberg zum Meisterschaftsspiel in der 24. Runde. Die Gäste hatten sich im bisherigen Verlauf der Rückrunde als nicht

...

» Mehr

Spielberichte

SV Heiligenbrunn
USVS Hausbauführer

USVS Hausbauführer Rudersdorf weiter auf Aufstiegskurs

Es sieht wieder richtig gut aus in Rudersdorf! Mit 1:5 verlor Heiligenbrunn am vergangenen Samstag zu Hause deutlich gegen den USVS Hausbauführer. Was die Favoritenrolle betrifft, waren sich die Experten vorab einig

...

» Mehr