Spieler der Runde

II. Liga Süd 14/15: Spieler der Runde 26 ist ...

Auch diese Woche hatten Fans, Freunde und Bekannte die Möglichkeit ihren Lieblingskicker zum Spieler der Runde in der II. Liga Süd zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es in das Team der Runde – präsentiert von „EFM Versicherungsmakler“ geschafft hatten. Nun steht das Endergebnis fest und ihr erfahrt welcher Spieler am meisten überzeugt hat. Die Top Fünf, die diesmal die meisten Stimmen bekommen haben, erfahren Sie hier:

 

Spieler der 26. Runde ist …

Dominik Sperl (UFC Oberschützen)

Der Mittelfeldakteur in den Reihen des UFC Oberschützen zeigte beim 3:0-Heimsieg gegen den SV Rechnitz eine starke Leistung und brachte mit seinem Doppelpack seine Mannschaft auf die Siegerstraße. In dieser Saison war der Eigenbauspieler 24 Mal im Einsatz und hält dabei bei acht Saisontoren. Der 17-jährige ist somit nicht nur ein wichtiger Faktor für den Erfolg, sondern auch der drittbeste Torschütze seines Teams.

2. Platz: Christian Resetarits (SV Deutsch Kaltenbrunn)

3. Platz: Mathias Scholz (SV Kukmirn)

4. Platz: Rok Buzeti (SV Kukmirn)

5. Platz: Michael Kulnik (SV Eltendorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter