Spieler der Runde

II. Liga Süd 16/17: Spieler der Runde 1 ist ...

Auch dieses Mal hatten wieder alle Fans, Freunde und Bekannte die Möglichkeit ihren Lieblingskicker zum Spieler der Runde in der II. Liga Süd zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es in das Team der Runde – präsentiert von „EFM Versicherungsmakler“ geschafft hatten. Nun steht das Endergebnis fest und ihr erfahrt welcher Spieler am meisten überzeugt hat. Die Top Fünf, die diesmal die meisten Stimmen bekommen haben, erfahren Sie hier:

Spieler der 1. Runde ist …

 
 

Benjamin Hupfer (USV Rudersdorf)

Der Stürmer Benjamin Hupfer vom USV Rudersdorf zeigte am Wochenende eine starke Leistung im Auftaktspiel gegen den SV Heiligenbrunn. Mit tollen Leistungen und zwei Toren war er wieder er beim 4:0-Heimsieg seiner Mannschaft eine maßgebliche Stütze. Der 25-jähre Doppeltorschütze ist seit dem aktuellen Sommer 2016 im Team von BFV-Cupfinalst Rudersdorf.

2. Platz: Patrick Sinkovics (UFC Jennersdorf)

3. Platz: Alexander Siegl (SV Deutsch Kaltenbrunn)

4. Platz: David Kossits (SV Güssing)

5. Platz: Manuel Arthofer (SC Buchschachen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter