Spielberichte

Neuberg zum Ende der Transferzeit noch mit 2 Abgängen

Ebenfalls Mitten in der Vorbereitung steckt der SV Marsch Neuberg. Nachdem bereits in einem vorigen Bericht das Ziel des Burgenlandliga- Vereins ganz klar der nicht Abstieg ist, hat sich auch noch auf dem Transfermarkt etwas getan. 2 Akteure haben die Neuberger verlassen und versuchen ihr Glück bei anderen Vereinen, eine kurze Kaderanalyse zeigt jedoch, dass die Neuberger in den eigenen Reihen genügend Qualität haben sollten, um die Klasse halten zu können.

 

Im Frühjahr muss man ohne Philipp Obradovics und ohne Stürmer Dominik Weber auskommen, den es nach Oberdorf gezogen hat, die Neuberger sind dennoch optimistisch, mit dem vorhandenen Material das Beste aus dem Kader zu holen. „Die beiden Akteure sind unser unseren einzigen Kaderveränderungen seit den 3 Neuzugängen, wir gehen mit dem bestehenden Material ins Frühjahr“, berichtet Funktionär Josef Pekovics.

Kader bleibt annähernd gleich

Wie bereits berichtet sicherte man sich die Dienste von Dominik Weiss, der aus Pinkafeld nach Neuberg kommt, Akos Seper von Buchschachen soll die Abwehr stabilisieren und mit Chris Kovacsits sicherte man sich einen Akteur von Oberdorf. Als Ergänzungen zum bestehenden Kader darf man gespannt sein, wie schnell die neuen Akteure in den Kader integriert werden, vor allem bei Dominik Weiss darf man wohl berechtigte Hoffnungen auf eine Verstärkung für die Zukunft hoffen.

Zum Rückrundenstart hat man allerdings das wohl schwerste Los der Liga gezogen, es geht zu Hause gegen den Tabellenführer aus Eberau, dem man wohl alles abverlangen muss, um gleich zu Beginn Punkte einzufahren.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter