Spielberichte

SV Stegersbach schießt SC Bad Sauerbrunn vom Platz [Video]

Bad Sauerbrunn
SV Stegersbach

Vor heimischer Kulisse traf der SC Bad Sauerbrunn in der 3. Runde der Burgenlandliga auf SV Stegersbach. Beide Teams trafen in letzter Zeit nicht aufeinander. Stegersbach galt als klarer Favorit und dieser Rolle wurde man auch gerecht.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Keine Tore in der ersten viertel Stunde

Stegersbach begann bereits in den Anfangsminuten, das Spiel in die Hand zu nehmen. Doch das Tor fiel auf der anderen Seite, die Gäste aus Bad Sauerbrunn gingen in Führung. Christian Por beförderte dann in der 20. Minute den Ball über die Linie und stellte auf 1:0. Das sollte es an Tore gewesen sein für die ersten 45 Minuten. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnt den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

VideoTor 1:0 Bad Sauerbrunn 21. Minute

Weitere Spielszenen

Stegersbach souverän

Im zweiten Durchgang stellten die Stegersbacher dann etwas um, dies verstärkte nur die Dominanz der Südburgenländer. In Minute 55 fasst sich Daniel Siegl ein Herz und verwertet überlegt zum 1:1. Der frisch gebrachte Oliver Poandl stellt seine Offensiv-Qualitäten unter Beweis und trifft. Im Anschluss daran bleibt Andre-Eric Tatzer vor dem Kasten eiskalt und bringt in der 64. Minute seine Mitspieler mit diesem Tor zum Jubeln, neuer Spielstand 1:3. Toni Harrer beweist in Minute 74 Goalgetter-Qualitäten und stellt auf 1:4 und setzte damit auch den Schlusspunkt.

"Wir haben aufgrund der zweiten Halbzeit verdient gewonnen, ich denke Bad Sauerbrunn musste am Schluss der englischen Woche etwas Tribut zollen", so Stegersbachs Helmut Siderits.

Bad Sauerbrunn - SV Stegersbach

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter