Spielberichte

ASV Draßburg lässt UFC Markt Allhau keine Chance

UFC Markt Allhau
ASV Draßburg

Am Freitag traf UFC Markt Allhau in der Burgenlandliga auf ASV Draßburg. Die Zielsetzung der Gäste war vor Spielbeginn klar definiert: man wollte den Platz keinesfalls als Verlierer verlassen. Die Zuschauer durften sich auf interessante 90 Minuten freuen. Als Unparteiische dieser Begegnung fungierte Norbert Windisch, der an den Seiten von Sahin Altintas und Gökhan Orhan unterstützt wurde.


ASV Draßburg  mit dem besseren Start

ASV Draßburg kam deutlich frischer aus der Kabine und ließ die Fans mit einem raschen Treffer jubeln. In der 13. Minute konnte der Ball nicht aus der Gefahrenzone befördert werden und Markus Knebel hieß der Torschütze. Markt Allhau versuchte dagegen zu halten, war sehr kämpferisch, was sich auch bei den gelben Karten niederschlug. Doch Draßburg ließ sich davon nur wenig beeindrucken. In der 19. Minute beförderte Dejan Cosic  den Ball über die Linie und stellte auf 0:2. Danach beendete der Unparteiische die erste Spielhälfte und gönnte den Spielern eine fünfzehnminütige Verschnaufpause.

Gäste machen alles klar

Im zweiten Durchgang dann dasselbe Spiel, Draßburg machte mit Hilfe der Hausherren dass Spiel dann "zu". Denn in der 65. Minute hat Patrick Buchegger Pech, er traf leider ins eigene Tor. Elmir Hrustanbegovic sorgte dann für den klaren Endstand von 4:0 für den Favoriten aus dem Mittelburgenland, die das Match runterspielten.

DI Paul Knopf war mit der Vorstellung "seiner" Draßburger zufrieden:" Es war ein hartes Spiel, der Gegner war nicht einfach zu spielen, der Sieg geht aber aufgrund der besseren Chancen denke ich in Ordnung, eine wirklich geschlossen gute Mannschaftsleistung von uns".

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter