Vorschau

Burgenlandliga 15/16: Vorschau Runde 26

Die 26. Runde steht diesmal auf dem Programm und die Zuseher dürfen sich wieder auf viele packende Duelle freuen. Wie ergeht es den TEams an der Spitze? Können Draßburg und Parndorf ihre tolle Form halten? Und was machen die TEams aus dem Keller? Hier gehts zur gesamten Vorschau! Jetzt Torwandschießen!

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

UFC RAIBA Purbach am See - ASKÖ Klingenbach

Live-Ticker

UFC RAIBA Purbach am See ASKÖ Klingenbach

Eine richtungsweisende Partie für beide Seiten. Klingenbach konnte in den letzten Duellen einen klaren Aufwärtstrend erkennen lassen, der Dihanich Effekt hält weiter an. Purbach musste letzte Woche gegen Deutschkreutz eine Niederlage einstecken, zu Hase wird man versuchen, die drei Punkte zu holen und damit Eberau weiter unter Druck zu setzen.

Fr, 29.04.2016, 19:30 Uhr

SV Eltendorf - SV Stegersbach

Live-Ticker

SV Eltendorf SV Stegersbach

Eltendorf hat etwas wieder gut zu machen, nach der doch überraschend hohen Pleite in der Vorwoche gegen Parndorf geht es für die Südburgenländer nun gegen Stegersbach. Die erste Begegnung ging ganz knapp an die Hausherren, Eltendorf gewann damals mit 0:1. Mit einem ähnlichen Resultat wäre man wohl auch diesmal zufrieden.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf - SV Sankt Margarethen

Live-Ticker

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf SV Sankt Margarethen

Beide Teams ließen zuletzt etwas Federn, während Horitschon den Partien aber entspannt entgegenblicken kann, weil man im Mittelfeld der Tabelle steht, geht es für die Gäste aus Margarethen noch um den Aufstieg. Will man den Kontakt zur Spitze halten, zählt für die Gmasz Elf nur ein voller Erfolg in der Fremde. In Horitschon haben sich heuer aber bereits einige Favoriten die Zähne ausgebissen.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

SV Marsch Neuberg - FC Deutschkreutz

Live-Ticker

SV Marsch Neuberg FC Deutschkreutz

Beide Teams kämpfen noch um die Klasse, die Gäste aus Deutschkreutz dürften dank des Sieges in der Vorwoche gegen Purbach ordentlich Selbstvertrauen getankt haben. Florian und Tobias Szaffich gilt es hierbei zu stoppen, die beiden Szaffich´s sind derzeit das Um und Auf im Mittelfeld der Deutschkreutzer und hatten großen Anteil an den Erfolgen in der letzten Zeit.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

UFC Lumitech Jennersdorf - ASV Draßburg

Live-Ticker

UFC Lumitech Jennersdorf ASV Draßburg

Ein Duell, dass spannender nicht sein könnte. Auf der einen Seite hat man mit Jennersdorf ein Team, dass nach der Hinrunde als Fixabsteiger gehandelt wurde. Blickt man nun allerdings auf die Tabelle, ist für den Verein aus dem Süden aber wieder alles drin. Draßburg ist derzeit so etwas wie das Team der Stunde, die Elf von Coach Josef Kühbauer konnte in den letzten Wochen in den Topspielen überzeugen und sind wieder voll mit dabei, was das Thema Aufstieg betrifft.

Sa, 30.04.2016, 19:00 Uhr

SC HERZ Pinkafeld - Neudörfl

Live-Ticker

SC HERZ Pinkafeld Neudörfl

Neudörfl kommt in der Rückrunde einfach sehr schwer in Gang, nun muss man zu einem 6 Punkte Duell nach Pinkafeld, die in der Vorwoche trotz einiger Verletzungen mit 1:0 gewinnen konnten. Auch diese Woche hat man allerdings wieder einige Ausfälle zu beklagen. Man trifft auf die schwächste Defensive der Liga, denn die stellt Neudörfl mit 56 Gegentoren. Die erste Partie ging jedoch an Neudörfl, man siegte knapp mit 2:1.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

SV Eberau - SC/ESV Parndorf II

Live-Ticker

SV Eberau SC/ESV Parndorf II

Das Topspiel der Runde steigt diesmal in Eberau, wo der Tabellenführer aus dem Süden auf Parndorf trifft. Parndorf geht nach dem klaren Erfolg gegen Eltendorf mit viel Selbstvertrauen in die Partie, Coach Pauli Hafner hat bereits angekündigt, sich nicht verstecken zu wollen und auch in Eberau etwas Zählbares mitnehmen zu wollen.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

Wimpassing - SV Mattersburg Amateure

Live-Ticker

Wimpassing SV Mattersburg Amateure

Wimpassing muss nach den zuletzt guten Spielen nun gegen die Mattersburg Amateure ran. In den letzten beiden Partien konnten die Wimpassinger zweimal voll punkten, der Aufwärtstrend ist auch erkennbar, weil viele verletzte Spieler langsam wieder in Fahrt kommen. Mattersburg ist also gewarnt, geht aber wohl dennoch als Favorit in die Begegnung.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter