Spieler der Runde

II. Liga Mitte 15/16: Spieler der Runde 3 ist...

Die Fans der 2. Liga Mitte wählten ihren Spieler der Runde 3. Dieser Sieg ist hochverdient. Der Sieger konnte in der Offensive voll überzeugen. Seinem Team brachte er mit drei Volltreffern einen Punktgewinn. Auch in den Spielen zuvor war dieser Mann bereits stark in Form. Das Ergebnis der Wahl lesen Sie hier: 

 

Spieler der Runde ist ...

Markus Schuneritsch (SC Lockenhaus)

Markus Schuneritsch traf gegen Draßmarkt im Derby gleich dreifach. Der Piringsdorfer in Diensten von Lockenhaus war wieder einmal der Schlüssel für den Lockenhauser Punktgewinn. 

Platz 2: Husein Harambasic (SC Oberpullendorf)

Platz 3: Lukas Pichler (SC Lockenhaus)

Platz 4: Armin Pravics (SC Oberpullendorf); Timo Rzucidlo (SV Schattendorf)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter