Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
2. Deutsche Bundesliga

Die beiden möglichen Derbys zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig in der nächsten Saison der 2. Fußball-Bundesliga sollen nach den Ausschreitungen zuletzt jeweils ohne Gästefans stattfinden. Eine entsprechende Bitte richtete Niedersachsens Innenministerin Daniela Behrens nach einem Krisentreffen zwischen Vertretern der beiden Klubs sowie der Polizei an 96 und die Eintracht. Beim letzten Derby am 14. April war es zu unschönen Szenen gekommen, Sitzschalen wurden aus der…

2. Deutsche Bundesliga

Fußball-Bundesligist TSG Hoffenheim verleiht U20-Nationaltorhüter Nahuel Noll für die kommende Spielzeit an den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth. Dies teilten die Kraichgauer am Mittwoch mit. Noll war im Sommer 2019 von 1860 München in die TSG-Akademie gewechselt, bislang saß er neunmal in der Bundesliga-Mannschaft auf der Bank. Der Vertrag des 21-Jährigen in Hoffenheim läuft noch bis Sommer 2027.Noll ist noch ohne Profieinsatz bei der TSGFoto:…