Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Champions League

Bayern Münchens Kapitän Manuel Neuer hat vor dem Halbfinal-Duell mit Real Madrid bereits ein erneutes "German Endspiel" in Wembley gegen Borussia Dortmund im Hinterkopf. "Natürlich gibt es nicht mehr viele Spieler von damals, die noch spielen, aber Thomas (Müller, d. Red.) und ich können uns noch gut daran erinnern, wie großartig das war. Jetzt gilt es, alles in die Waagschale zu werfen, um wieder dorthin zu gelangen", sagte Neuer vor dem Hinspiel (21.00 Uhr/Prime Video) bei…

Champions League

Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Marcel Schmelzer traut Borussia Dortmund den Finaleinzug in der Champions League zu. "Paris ist keine Einheit, vor der man sich fürchten muss. Sie haben viele herausragende Individualisten, aber von außen beobachtet fehlt ihnen die Geschlossenheit", sagte der Ex-BVB-Profi im Interview mit den Zeitungen der Funke Mediengruppe vor dem Halbfinal-Hinspiel gegen Paris St. Germain am Mittwoch (21.00 Uhr/DAZN).Glaubt an den BVB: Marcel SchmelzerFoto:…