Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Conference League

Argentiniens WM-Held Emiliano Martinez hat Aston Villa ins Halbfinale der Conference League geführt. Der Weltmeistertorhüter parierte beim 4:3 im Elfmeterschießen beim französischen Erstligisten OSC Lille die Elfmeter von Nabil Bentaleb und Benjamin Andre und hatte damit einen großen Anteil am Erfolg des englischen Teams. Kurios: Im Elfmeterschießen sah Martinez seine zweite Gelbe Karte des Abends. Die Verwarnung aus dem laufenden Spiel wurde aber nach Regelwerk nicht mit ins…

Conference League

Mit einem Achtungserfolg in Nordfrankreich hat sich der SK Sturm Graz für die heurige Saison aus der UEFA Europa Conference League und vom internationalen Tanzparkett verabschiedet - nach der 0:3-Hinspielniederlage aus Sicht der "Blackies" in Graz-Liebenau war das Achtelfinal-Retourmatch bei OSC Lille für den Ligue 1-Vierten fast nur noch Formsache. Beim 1:1 vor 11.000 Zuschauern im "Stade Pierre-Mauroy" zeigten sich die "Schwoazn" - anders als noch vor einer Woche - von der…