Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
UEFA Euro 2024
Mo, 17. Juni 2024 - 21:00
Europameisterschaft

Leon Goretzka hat die Hoffnung auf die Heim-EM noch nicht aufgegeben. "Ich bin topmotiviert, möchte weiterhin mit Top-Leistungen wie zuletzt überzeugen und werde jede Rolle annehmen, die Julian für mich vorgesehen hat", sagte der Mittelfeldspieler des Fußball-Rekordmeisters Bayern München im kicker-Interview (Montag-Ausgabe) mit Blick auf Bundestrainer Julian Nagelsmann: "Gemeinsam können wir viel erreichen, da bin ich mir sicher."Mit ansteigender Form: Leon GoretzkaFoto: AFP/SID/JOHN…

Europameisterschaft

Die geplanten 24.000 Quadratmeter Kunstrasen bei der Fanmeile in Berlin während der Fußball-EM sorgen bei Umweltschutzverbänden für Kritik. "Es ist absurd, dass nur für den Werbeeffekt dieses völlig überflüssige Produkt verwendet werden soll", sagte Janine Korduan, Referentin für Kreislaufwirtschaft beim Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland, dem Spiegel: "Die Halme werden einige Tonnen Mikro- und Nanoplastik emittieren, eine ökologische Katastrophe."Deutsche Fans können…