Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Ligue 1

Vor dem ersten EM-Auftritt der französischen Fußball-Nationalmannschaft am Montag um 21.00 Uhr gegen Österreich (ARD und MagentaTV) bleibt der politische Rechtsruck im eigenen Land ein bestimmendes Thema rund um das Team. Nun äußerte sich auch Stürmerlegende Thierry Henry zu den bevorstehenden Parlamentswahlen am 30. Juni und am 7. Juni - und rief dazu auf, "die Extreme zu blockieren". Gegen politische Extreme: Thierry HenryFoto: AFP/AFP/EMMANUEL DUNAND"Ich persönlich bin gegen alles,…

Ligue 1

Unter lautstarker Blasmusik, Wasserfontänen der Feuerwehr und fahnenschwenkenden Kindern ist der französische EM-Tross um Superstar Kylian Mbappe am Mittwoch in Paderborn gelandet. Vor dem ersten Spiel am Montag (21.00 Uhr/ARD und MagentaTV) gegen Österreich in Düsseldorf wurde die Mannschaft von Trainer Didier Deschamps herzlich begrüßt: Geschäfte sind blau-weiß-rot geschmückt, an Bushaltestellen heißt es "Bienvenue aux Bleus". Kylian Mbappe bei der Ankunft in PaderbornFoto:…