Bereich auswählen

Lade Spieldaten... Zum Live-Ticker

1x1
Ligue 1

Im Zuge der Ermittlungen zum Rekordtransfer von Neymar ist Mitte Februar die Geschäftsstelle des französischen Fußball-Spitzenklubs Paris St. Germain durchsucht worden. Dies berichtet die Nachrichtenagentur AFP am Donnerstag unter Berufung auf eine mit dem Fall vertraute Quelle. Grund für die Durchsuchung ist der Verdacht auf Steuervergünstigungen im Rahmen der 222 Millionen Euro teuren Verpflichtung des Brasilianers vom FC Barcelona im Jahr 2017.

Ligue 1

Erst die EM, dann Olympia in Paris: Der französische Fußballstar Antoine Griezmann will sich selbst im Sommer ein Mammutprogramm auferlegen - um mit Frankreich möglichst Europameister und Olympiasieger zu werden. Das bekräftigte der Star von Atletico Madrid im Interview mit der Zeitung Le Monde.Griezmann will seine Titelsammlung vervollständigenFoto: AFP/SID/FRANCK FIFEGriezmann, Torschützenkönig der EM 2016 und Weltmeister 2018, beteuerte, er werde "alles tun" für einen Doppelstart…