Vorschau

1. Klasse D 15/16: Vorschau Runde 7

Die siebente Runde der neuen Saison in der 1. Klasse D steht bereits wieder auf dem Programm. Hier kommt die Vorschau auf den kommenden Spieltag, der mit tollen Matches gespickt ist. Sie als Fan sollten sich das Spiel Ihrer Lieblingsmannschaft nicht entgehen lassen und Ihren Favoriten mit einem Besuch am Sportplatz bzw. im Stadion unterstützen. Sollte es sich nicht ausgehen, können sie wie gewohnt die Spiele im ligaportal.at Liveticker mitverfolgen. Hier gehts zur Vorschau:

 

 

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

SAK 1b - SV Lavamünd

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SAK 1b SV Lavamünd

Lavamünd musste zuletzt eine Niederlage gegen St. Margareten/R. einstecken und hat natürlich etwas gutzumachen. Die kampfstarke Truppe aus Lavamünd wird aber sicher anreisen, um endlich wieder einen Erfolg feiern zu können. Man kann hier eine hart umkämpfte Partie erwarten, auch wenn die Amateure hier natürlich als leichter Favorit in dieses Spiel gehen. Den letzten zwei Ergebnissen zufolge gewann aber Lavamünd und vielleicht sind sie genau deshalb nicht abzuschreiben. Mit Gregor und Pucher hat man doch die entscheidenden Einzelkönner im Team, die durch jede Regel der Kunst ein Spiel entscheiden können.

Sa, 05.09.2015, 17:00 Uhr

SG Rückersdorf / Klopeinersee - SV Eitweg

Live-Ticker

SG Rückersdorf / Klopeinersee SV Eitweg

Beide Mannschaften lieferten in den letzten Runden eher durchwachsene wenn nicht enttäuschte Leistungen ab. Deswegen wird diese Begegnung sicher eine enge und offene Sache werden, worauf sich die Zuschauer auch freuen können. Rückersdorf kann mit dem berühmten tollen Offensivspiel- wenn es ihnen aufgeht- beinahe in jeder Partie gewinnen und wird auch diesmal mit einer schnellen Angriffsvariante Eitweg bezwingen wollen. Beeindruckend: Rückersdorf zuhause als auch Eitweg auf fremder Anlage halten bei einem Zähler. Wer kann sich hier durchsetzen und aus dem Keller kriechen?

So, 06.09.2015, 17:00 Uhr

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See - SV Raika Griffen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

DSG-Mc-Donald`s Klopeiner See SV Raika Griffen

Verkehrte Welt beim SV Griffen. Die Völkermarkter wurden unter Cheftrainer Nevenko Vasiljevic sicherlich nicht als Favorit in die Meisterschaft geschickt, vermehrt wurde auf den Eigenbau und junge Talente gesetzt, gemischt mit dem einen oder anderen Routinier. Nach sechs Runden führt man überraschenderweise die Tabelle an, mit drei Punkten Vorsprung auf die wirklichen Favoriten, die sich wohl gegenseitig das Butter vom Brot nehmen. Dass es von Anfang an so gut laufen würde, dachte wohl niemand. Man kann zwar davon ausgehen, dass die Griffner irgendwann einmal die erste Saisonniederlage hinnehmen müssen, doch im Moment sieht es nicht danach aus. Auch mit Klopeinersee bekommt man in Runde 7 ein machbares Los serviert. Allen Erwartungen nach wird wohl keiner von einem ersten Saisonsieg der Gastgeber ausgehen. Wie werden die Gäste in Klopein agieren?

So, 06.09.2015, 17:00 Uhr

SV St. Margareten/Ros. - Eberndorfer AC

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV St. Margareten/Ros. Eberndorfer AC

Der Aufsteiger aus Eberndorf ist auf einem guten Weg, musste erst einmal das Feld als Verlierer verlassen und gilt ein wenig als Unentschiedenspezialist- vor allem zuhause. St. Margareten/ R. steckt aber im Hoch, wird auch zuhause in der Gruabn versuchen dies zu bestätigen und den Heimvorteil zu nützen. Eberndorf wird alles daran setzen, um mit der Aufstiegseuphorie dagegenzuhalten. Bisher konnte man sich- auch wenn die letzten Duelle länger zurückliegen- in zwei Spielen immer durchsetzen. Mit einem Sieg könnten die Gäste zumindest punktemäßig gleichziehen.

Mi, 23.09.2015, 17:00 Uhr

TSV Grafenstein - SC jobcreativ St. Stefan

Live-Ticker

TSV Grafenstein SC jobcreativ St. Stefan

Grafenstein kam in den letzten Runden so halbwegs toll in Schwung und wird diese Serie natürlich prolongieren wollen. Zuhause sicherlich eine doch eher machbare Angelegenheit, doch wenn man die Gäste erst richtig ins Spiel kommen lässt, dürfte es wohl ein bitteres Erwachen geben. St. Stefan geht dennoch mit keinen idealen Vorzeichen in dieses Programm, zwei Niederlagen nagen doch am Selbstvertrauen, doch kann man diese durchaus selbst zu Schulden kommen lassen. Zu ineffektiv im Abschluss und zu leichtsinnig in der Verteidigung. Kann St. Stefan hier den Anschluss halten und mit einem Auswärtssieg überzeugen?

Fr, 25.09.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Mittlern - SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Live-Ticker

ASKÖ Mittlern SV K&K Küchen und Wohnkonzept Gallizien

Das Spitzenspiel der Runde steigt diesmal in Mittlern. Mit dem SV Gallizien hat man die um einen Punkt mehr angesiedelten Gallier zu Gast und da Mittlern als auch Gallizien zum Kreis der Titelanwärter zählt, könnte diese Partie für beide Teams bereits richtungsweisend sein. Der Heimvorteil spricht hier vielleicht für Mittlern, doch Gallizien kann das mit einer beinahe gleichstarken Auswärtstendenz sicher kompensieren. Ein tolles Match, welches sich kein Fan der beiden Mannschaften entgehen lassen darf.

Fr, 25.09.2015, 17:00 Uhr

ASC St. Paul - DSG Ferlach

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASC St. Paul DSG Ferlach

St. Paul scheint nach dem holprigen Saisonstart wieder in die Erfolgsspur zu finden, Ferlach hingegen klebt ein wenig das Pech an den Schussstiefeln und sie befinden sich derzeit noch sieglos eher in der unteren Tabellenhälfte, wobei die Unentschieden überwiegen. In St. Paul ist es natürlich schwierig und für Ferlach, naja, in drei Auswärtsspielen drei Unentschieden spricht eine Sprache für sich. Abschreiben kann man die Gäste dennoch nie, es dürfte eigentlich nur eine Frage der Zeit sein, bis man wieder zurück in die Waage findet. Ob das im Lavanttal passiert?

Mo, 26.10.2015, 14:30 Uhr

FC Eisenkappel - SV Bad St. Leonhard

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Eisenkappel SV Bad St. Leonhard

Der FC Eisenkappel ist weiter auf dem Vormarsch und wird, wenn der derzeitige Lauf weitergeht, bald wieder von ganz oben auf die Tabelle herunter schauen. Leonhard steckt ein wenig in einem Formtief und konnte in den letzten drei Runden nur zwei Remis holen. Punktemäßig könnte man sich mit einem Sieg weit vom Süden entfernen, doch in Eisenkappel liegen die Früchte hoch und ein Sieg hier zählt mittlerweile doch zu einer Überraschung, halten die Hausherren doch in zwei Heimspielen bei zwei Siegen. Obwohl es für die Gäste laut Statistik und derzeitiger Situation hier schwer wird, dürfte man sich doch Chancen ausrechnen, denn in den letzten drei Begegnungen gegeneinander konnte man sieben Punkte holen. Schwierige Begegnung. Für Eisenkappel geht es um den Anschluss der Spitze und für Leonhard um einen Befreiungsschlag der unteren Tabellenhälfte.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.