Expertentipps

Kärntner Liga 2018/2019: Expertentipp Runde 13

Und schon steht die 13. Runde in der Kärntner Liga vor der Tür. Es warten spannende Duelle auf die Fans. Dementsprechend schwer erscheint es auch, diesbezüglich die Resultate schon im Voraus zu prognostizieren. Wie aus der Vergangenheit bekannt, gibt es auch heuer wieder zu jeder Runde einen Expertentipp. Durch den kommenden Spieltag tippt sich Peter Zagler, Trainer des SV Lind. Hier seine Voraussagen bzw. Eingebungen:


Fr, 19.10.2018, 18:00 Uhr

SAK Klagenfurt - ASKÖ Wölfnitz

SAK KlagenfurtASKÖ Wölfnitz

"Der SAK ist zuhause sehr stark und wird sich gegen Wölfnitz durchsetzen."

Fr, 19.10.2018, 18:00 Uhr

SK Treibach - ASKÖ Köttmannsdorf

SK TreibachASKÖ Köttmannsdorf

"Das wird ein ausgeglichenes Spiel zwischen zwei offensiv starken Mannschaften."

Fr, 19.10.2018, 19:00 Uhr

SV Spittal/Drau - SK Maria Saal

SV Spittal/DrauSK Maria Saal

"Spittal hatte zuletzt gute Ergebnisse und sie sind auf dem Kunstrasenplatz sehr gut."

Fr, 19.10.2018, 19:00 Uhr

ASCO ATSV Wolfsberg - SV M&R Feldkirchen

ASCO ATSV WolfsbergSV M&R Feldkirchen

"Wolfsberg hat momentan einen guten Lauf und wird gegen Feldkirchen knapp gewinnen."

Sa, 20.10.2018, 14:30 Uhr

SV St. Jakob im Rosental - SV Union Lind

SV St. Jakob im RosentalSV Union Lind

"Obwohl wir mit Verletzungsproblemen zu kämpfen haben, wollen wir natürlich auswärts gegen St. Jakob gewinnen."

Sa, 20.10.2018, 15:30 Uhr

ASKÖ Gmünd - TSU Matrei

ASKÖ GmündTSU Matrei

"Matrei hat in den letzten Runden etwas nachgelassen und ich schätze Gmünd etwas stärker ein."

Sa, 20.10.2018, 18:00 Uhr

KAC 1909 - SVG Bleiburg

KAC 1909SVG Bleiburg

"Aus unserer Sicht hoffe ich auf einen Sieg für den KAC, doch es wird ein knappes Ergebnis."

So, 21.10.2018, 15:30 Uhr

ASKÖ Zadruga St. Michael ob Bleiburg - ATUS Ferlach

ASKÖ Zadruga St. Michael ob BleiburgATUS Ferlach

"In diesem Spiel würde ich mir einen Sieg für Ferlach wünschen und das wird ihnen mir ihrer starken Offensive auch gelingen."

 

DAZN: Champions & Europa League, Premier League live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Kärnten

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter