1. Klasse Nord: Vorschau und Expertentipp

Miodrag 1kl-nord-rStevanovic macht sich so seine Gedanken über die zwölfte Runde der 1. Klasse Nord und lässt unterhaus.at daran teilhaben. Dem Tabellenführer traut er dabei auf der eigenen Anlage keinen vollen Erfolg zu. Sie werden sich, zumindest laut Stevanovic, die Punkte mit Austria Salzburg 1b teilen. Bei seinem eigenen Team aus St. Koloman hofft er auf einen Dreier gegen Bergheim 1b.

 

Fr, 28.10.2011 19:00 SV Seekirchen 1b : USC Mattsee Tipp: 2:0
"Wenn Seekirchen mit der gleichen Aufstellung wie gegen uns aufläuft, dann sind sie sehr stark und werden das Spiel gewinnen."

Sa, 29.10.2011 13:30 USV Elixhausen : USV Michaelbeuern Tipp: 1:2
"Michaelbeuern gewinnt das Duell. Sie sind vor allem kämpferisch stark."

Sa, 29.10.2011 14:00 1. Oberndorfer SK : USC Faistenau Tipp: 2:0
"Da Oberndorf zu Hause spielt, werden sie gewinnen. Sie bekommen kaum Tore."

Sa, 29.10.2011 14:00 USC Abersee : USV Koppl Tipp: 0:2
"Koppl ist vielleicht körperlich die stärkste Mannschaft der Liga, daher sind sie auch für mich der Favorit in Abersee."

Sa, 29.10.2011 14:00 SV Nußdorf/H. : SV Austria Salzburg 1b Tipp: 1:1
"Da treffen zwei gleichwertige Mannschaften aufeinander."

Sa, 29.10.2011 14:00 USK St. Koloman : FC Bergheim 1b Tipp: 1:0
"Ich hoffe auf einen Heimsieg."

So, 30.10.2011 11:00 SAK 1914 1b : TSV Unken Tipp: 2:0
"Der SAK hat eine gute Defensive und vorne sind sie immer für ein Tor gut."

von Harald Dworak

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.