1. Klasse Nord: Vorschau und Expertentipp - 22. Runde

Michaelbeuern1kl-nord-r-Obmann Karl Sax steht mit seinen Mannen derzeit auf dem achten Platz der 1. Klasse Nord. Im Heimspiel gegen Faistenau hofft der Funktionär auf einen Dreier seiner Mannschaft. Eine Überraschung traut er Unken gegen den ersatzgeschwächten Tabellenführer Koppl zu. Einen Punkt holt seiner Meinung nach auch Schlusslicht Abersee gegen die Bergheim 1b.

 

Sa, 12.05.2012; 17:00 Sportplatz Nußdorf

nussdorf-a-h svSV Nußdorf/H. - USK Raika St. Kolomanst-koloman usk

Unterhaus-Tipp: 3:0

Karl Sax: „Die Nußdorfer schwächeln zwar derzeit aber ein bisschen, aber zu Hause werden sie gewinnen."

Experten-Tipp: 2:1


Sa, 12.05.2012; 17:00 Sportplatz Abersee

abersee uscUSC Abersee - FC Bergheim 1bbergheim fc

Unterhaus-Tipp: 2:0

Karl Sax: „Bergheim ist zu Hause nicht so stark, ich traue Abersee einen Punkt zu."

Experten-Tipp: 1:1


Sa, 12.05.2012; 17:00 Sportplatz Oberndorf

oberndorfer sk1. Oberndorfer SK - USC Mattseemattsee usc

Unterhaus-Tipp: 1:2

Karl Sax: „Beide Mannschaften sind gut drauf, ich schätze zwar Mattsee etwas stärker ein, tippe aber auf ein Unentschieden."

Experten-Tipp: 1:1


Sa, 12.05.2012; 17:00 Sportplatz Elixhausen

elixhausen usvUSV Elixhausen - SV Austria Salzburg 1babersee usc

Unterhaus-Tipp: 1:2

Karl Sax: „Die Austria spielt diszipliniert und wird gewinnen."

Experten-Tipp: 0:2



Sa, 12.05.2012; 17:00 Sporptlatz Unken

unken tsvTSV Unken - USV Kopplkoppl usv

Unterhaus-Tipp: 1:2

Karl Sax: „Koppl hat einige gesperrte Spieler und ist nicht so übermächtig. Ich traue Unken einen Punkt zu."

Experten-Tipp: 2:2


Sa, 12.05.2012; 17:00 Sportplatz Michaelbeuern

michaelbeuern usvUSV Michaelbeuern - USC Faistenaufaistenau usc

Unterhaus-Tipp: 2:0

Karl Sax: „Wir haben unter der Woche viel geredet, ich hoffe, dass wir einen Dreier einfahren."

Experten-Tipp: 3:1


 

Sa, 12.05.2012; 18:15 Sportzentrum Nonntal

sak 1914SAK 1914 1b - SV Seekirchen 1bseekirchen sv

Unterhaus-Tipp: 1:2

Karl Sax: „Beide Vereine haben gute Mannschaften, ich glaube an ein 1:1."

Experten-Tipp: 1:1