SK Bruck bestätigt starke Frühform! 3:6 Auswärtserfolg gegen den USC Flachau!

In der sechsten Runde der 1. Klasse Süd musste der SK Bruck Auswärts beim USC Flachau antreten. Die Gäste aus Bruck erwischten einen tollen Saisonstart, der auch in der aktuellen Runde bestätigt werden sollte. Trotz schwieriger Vorzeichen zeigte man erneut eine sehenswerte Offensivleistung, welche mit 6 Auswärtstoren belohnt wurde. Der USC Flachau kämpfte tapfer, musste sich aber schlussendlich mit 3:6 gegen eine starke Gäste-Elf geschlagen geben. Der SK Bruck schraubte sich durch diesen Sieg auf den ausgezeichneten zweiten Tabellenrang. Eine schöne Momentaufnahme, die aber in einer starken 1. Klasse Süd Woche für Woche bestätigt werden muss!

Bruck kassierte frühen Rückstand

Bereits in der ersten Minute mussten die Gäste den ersten Treffer im Spiel verdauen. Der etatmäßige Torhüter stand an diesem Spieltag nicht zur Verfügung, somit musste ein Brucker Feldspieler in die Bresche springen. Schwierige Vorzeichen in diesem wichtigen Duell. Der SK Bruck wirkte aber nur kurz geschockt und konnte bereits in der 16. Minute durch Moka den Rückstand egalisieren. Dabei sollte es aber nicht bleiben, denn Haziri konnte den Spielstand drehen und die Gäste mit 1:2 in Führung bringen. Beflügelt von der Führung gelang Wildhölzl in der 31. Minute der 1:3 Treffer. Eine tolle Moral der gesamten Mannschaft!

 

Gäste-Elf wollte nun mehr

Auch in der zweiten Halbzeit zeigte die Gäste-Elf ihre starken Offensivqualitäten. Man traute sich viel zu und konnte sich somit in der Folge einige gute Abschlussmöglichkeiten erspielen. Eine dieser Chancen nutzte Meinzer, um das Ergebnis auf 1:4 in die Höhe zu schreiben! Die Flachauer steckten aber in keiner Phase des Spiels auf! In der 57. Minute konnte auch die Heim-Elf einen weiteren Treffer bejubeln. Der Aufschwung des USC Flachau erlitt aber in der 79. Minute den nächsten Dämpfer. Meinzer war zur Stelle und erhöhte auf 2:5 für den SK Bruck. Der USC Flachau probierte in der Folge viel. Oppinger verkürzte in der 81. Minute auf 3:5, die drohende Niederlage konnte aber nicht mehr abgewendet werden. Den Schlusspunkt setzte Maahs, der das 3:6 Endergebnis fixierte.

 

Die Besten beim SK Bruck: Strauss, Haziri.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.