SV Mühlbach/Hkg. lässt SK Bischofshofen 1b keine Chance

SK Bischofshofen 1b
SV Mühlbach/Hkg.

Am Samstag empfing SK Bischofshofen 1b vor eigenem Publikum den Tabellensiebten vom SV Mühlbach/Hkg.. Das Ziel der Heimischen war klar: drei Punkte sollen die Fans zum Jubeln bringen. Bereits in der Vorwoche mussten die Hausherren eine doch empfindliche Niederlage gegen Muhr einstecken. Zum Live-Ticker Tipico Bundesliga


SV Mühlbach/Hkg. geht früh in Front

Der SV Mühlbach/Hkg. kommt besser in die Partie und erzielt nach nur wenigen Minuten den Führungstreffer. Lukas Holleis nützt in Minute 2 eine Schwäche der Gegenspieler und verwertet zum 0:1. Die Gäste drückten hier weiter aufs Gaspedal und ließen die Hausherren kaum in die Partie kommen. Sebastian Schweiger befördert in der 17. Minute den Ball über die Linie und stellt auf 0:2. Bereits früh scheint diese Partie entschieden zu sein. Weiterhin gelingt es den Hausherren hier kaum einen Fuß auf den Boden zu bekommen und so macht hier nur Mühlbach das Spiel. Doch vor dem Halbzeitpfiff sollte hier kein weiteres Tor mehr fallen. Danach beendet der Unparteiische die erste Halbzeit und gönnt den Spielern 15 Minuten Pause.

Gäste verdoppeln Anzahl der Tore

Frisch zurück aus den Kabinen bietet sich den Zuschauern hier ein ähnliches Bild, wie bereits im ersten Durchgang. Die Gäste bestimmen hier weiterhin die Partie und schaffen es erneut, sich gute Möglichkeiten auf den Führungsausbau zu erarbeiten. Damian Niedermeier zeigt in der 59. Minute seine Qualitäten in der Offensive und stellt auf 0:3. Alexander Koessler lässt dem Torwart im gegnerischen Gehäuse keine Chance und trifft in Minute 83 zum 0:4. Danach pfeift der Unparteiische das Spiel ab und Mühlbach/H darf sich über drei Punkte im Auswärtsspiel freuen.

SK Bischofshofen 1b - SV Mühlbach/Hkg.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.