Gebietsliga Mur 15/16: Vorschau Runde 12

In der Gebietsliga Mur steht an diesem Wochenende der zwölfte bzw. zugleich der erste Spieltag in der Rückrunde an. Wiederum scheint bei den sechs am Programm stehenden Begegnungen jede Menge an Spannung vorprogrammiert zu sein. Das eine oder andere unplanmäßige Ergebnis wird aufgrund der gegeben Dichte nicht ausbleiben. Hier an dieser Stelle wie gewohnt, die detaillierte Runden-Vorschau.

 

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur - TUS Raika Neuwirt Schöder

Live-Ticker

SC Haustechnik Schilcher Stadl an der Mur TUS Raika Neuwirt Schöder

Abstiegsgefahr trifft auf Titelkampf. In Stadl/Mur hat man aus den Saisonen davor schon genug Routine gesammelt, wenn es darum geht die Klassenzugehörigkeit zu bewerkstelligen. Ob es aber auch gegen den Herbstmeister reichen wird zu einem Punktezuwachs wird sich weisen. Denn beim TUS Schöder will man es diesmal wissen, so steht soweit auch ein Dreipunkter auf der Tagesordnung.

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

TSV Raiffeisen Neumarkt - FSC Pöls

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

TSV Raiffeisen Neumarkt FSC Pöls

Ähnliches gilt auch für diese Begegnung, wobei man aber wahrlich nicht damit rechnen konnte, dass die Pölser jetzt in der Rückrunde um das nackte Überleben kämpfen. Die Neumarkter schielen mit mehr als nur mit einem Auge in Richtung des vorderen Tabellenbereichs. Da wäre es natürlich sehr von Vorteil, wenn es gleich mal klappen würde, mit einem vollen Punktezuwachs. Gesperrt: Daniel Meier (Neumarkt)

Sa, 02.04.2016, 15:00 Uhr

SV Lobmingtal - USV Tauernwind Oberzeiring

Live-Ticker

SV Lobmingtal USV Tauernwind Oberzeiring

Auch die Oberzeiringer stehen vom Start weg gehörig mit dem Rücken zur Wand. Was dem Aufsteiger vom Start weiterhilft sind eigentlich nur Siege, will man den letzten Tabellenplatz noch abgeben. Da wartet in Lobmingtal gleich mal eine schwere Aufgabe, denn in der Fremde sollte es bislang für die Freisl-Truppe noch zu keinem Dreier reichen. Die Hausherren hingegen orientieren ganz klar in Richtung Top 3. Gesperrt: Patrick Resch (Lobmingtal)

Sa, 02.04.2016, 16:00 Uhr

TUS Coconut Spielberg - USV PL Soundpark Seckau

Live-Ticker

TUS Coconut Spielberg USV PL Soundpark Seckau

Und auch die Seckauer sind gut damit beraten, vom ersten Spiel weg gehörig auf das Gaspedal zu steigen, will man nicht zu guter Letzt eine unliebsame Überraschung erleben. Mit den Spielbergern wartet da zum Auftakt eine schwer auszurechnende Mannschaft, die an einem guten Tag wohl jedem Team in der Liga gehörig Probleme bereiten kann. Gesperrt: Philipp Kendlbacher bzw. Robert Hepflinger

Sa, 02.04.2016, 17:00 Uhr

FC Judenburg II - FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld

Live-Ticker

FC Judenburg II FC KBG St. Margarethen bei Knittelfeld

Auch bei diesem Aufeinandertreffen scheint der Papierform nach, die Favoritenrolle soweit klar verteilt zu sein. Es bleibt aber abzuwarten, wie weit der Tabellenzweite aus St. Margarethen diese auch erfüllen kann. Denn die junge Judenburger Truppe ist bekannt dafür, in der Rückrunde immer wieder einen Zahn zuzulegen um dann die Klasse mehr oder weniger souverän auch zu halten. Gesperrt: Alex Breban (Judenburg)

Sa, 02.04.2016, 17:00 Uhr

SV St. Lorenzen/Kn. - FC Zeltweg II

Live-Ticker

SV St. Lorenzen/Kn. FC Zeltweg II

Der Rundenschlager geht in St. Lorenzen vonstatten, wo zwei Mannschaften die Klingen kreuzen, die beide noch beste Aussichten haben, ganz vorne ins Titelgeschäft einzugreifen. Was die Sache noch um einiges brisanter macht ist die Tatsache, dass die Hausherren alle fünf Heimpartien bislang gewinnen konnten. Das könnte sich für die Zeltweger als eine harte Nuss erweisen. Gesperrt: Samuel Edler, Lukas Wechselberger (beide St. Lorenzen)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.