Spielberichte

Aktiv am Transfermarkt: Zwei Top-Neuzugänge sollen St. Martin den Klassenerhalt bringen

Der GSV St. Martin im Sulmtal konnte im Herbst keines seiner Spiele gewinnen und rangiert deshalb am letzten Platz der Gebietsliga West. Aufgrund der vielen einheimischen Spieler im Kader war aber die Stimmung trotz der

...

» Mehr

Spielberichte

Augenscheinlicher Abwärtstrend: Grafendorf will wieder in Spur finden

Groß war die Enttäuschung als der USV Kager Holzbau Grafendorfnach einer Verweildauer von eineinhalb Jahrzehnten in der Unterliga Ost, im Sommer 2018 den Weg in die Gebietsliga Ost antreten muss. Eigentlich steht es

...

» Mehr

Spielberichte

Trainer-Rochade: 23-jähriger Thomas Petz übernimmt in Mariatrost

Beim JSV RB Mariatrostwar es in der jüngeren Vergangenheit oftmals der Fall, dass man zwischen der 1. Klasse Mitte A und der Gebietsliga Mitte pendelt. Nach dem GLM-Aufstieg im Sommer 2006, verzeichnet man dort eine

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Kollektive Kampfkraft: Stadl/Mur ist fester Bestandteil in der Liga

In der jüngeren Vergangenheit war es dem SC Haustechnik Schilcher Stadl/Muranfangs nur in der Spielzeit 06/07 und 07/08 gelungen sich in der Gebietsliga Mur zu behaupten. Zumeist war man damit beschäftigt, in der 1.

...

» Mehr

Spielberichte

Festgebissen: Wolfsberg scheint Mittelfeldplatz gepachtet zu haben

Nach Jahren der Erstklassigkeit ist es dem SVU Steirerfleisch Wolfsberg im Schwarzautal im Sommer 2008 gelungen, das Ticket für die Gebietsliga Süd lösen. Von diesem Zeitpunkt an sind die Wolfsberger dort fester

...

» Mehr

Spielberichte

Ruhiges Fahrwasser: St. Georgen/Jbg. lässt Abstiegskampf hinter sich!

Nachdem der USC Postcafe Ehgartner St. Georgen/Judenburg im Sommer 2005 den Aufstieg in die Unterliga Nord B bewerkstelligt, ist es auf der Stelle vorhanden, das heimelige Gefühl, das nun mal erforderlich ist, will man

...

» Mehr

Spielberichte

Kalte Schulter gezeigt: Ardning orientiert sich nun nach obenhin!

Der TUS Feuerlöscherservice Wegscheider Ardning war in der jüngeren Vergangenheit immer schon eine Mannschaft, die zwischen der 1. Klasse Enns und Gebietsliga Ennspendelt. Nach fünf Jahren in der untersten Spielklasse

...

» Mehr

Spielberichte

Konstanz hat einen Namen: Weißkirchen hat auf Platz eins die Hand drauf!

In der Spielzeit 06/07 war der FC Raika Weißkirchen noch fester Bestandteil in der Oberliga Nord. Dann aber geht es für die Murtaler ratzfatz bergab bzw. wird man durchgereicht bis in die unterste Spielklasse. Vier

...

» Mehr

Spielberichte

Zurück zu alter Stärke: ASKÖ Murfeld mit klarem Ziel vor Augen!

Hart war der Kampf bis es der ASKÖ Forno-Antico Murfeld im Sommer 2014 endlich bewerkstelligt hat, den Sprung raus aus aus der 1. Klasse Mitte B, in die Gebietsliga Mitteunter Dach und Fach zu bringen. Bald schon

...

» Mehr

Spielberichte

Der Weg ist das Ziel: Gröbming will an glorreiche Zeiten anschließen!

Der Fußballsport hat im knapp 3.000-Seelen Ort im Bezirk Liezen immer schon einen hohen Stellenwert. Im Jahre 1949 gegründet, jagd man eifrigst dem runden Leder hinterher. In der Spielzeit 02/03 gelingt mit dem

...

» Mehr