OÖ-Liga-Klub SPG Pregarten ist das beliebteste Unterhaus-Team Österreichs!

Ligaportal.at - Österreichs größtes Fußballportal - veranstaltete in den vergangenen Wochen die große Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Unterhaus-Team Österreichs, die am Freitag (07.05.) zu Ende ging. Der ganz große

...

» Mehr

Spielberichte

Blick nach vorne: Oberwölz hat zuletzt aufreibendes bereits abgehakt

Seit zwei Spielsaisonen herrscht coronabedingt Ausnahmezustand im steirischen Amateur-Fußball. Nachdem schon die Spielzeit 19/20 nach dem Herbstdurchgang annulliert wurde, passiert, wie man das seit dem 3. Mai weiß,

...

» Mehr

Spielberichte

Der Weg ist das Ziel: Hitzendorf hat es vor sich vorne zu etablieren

Seit zwei Spielsaisonen herrscht coronabedingt Ausnahmezustand im steirischen Amateur-Fußball. Nachdem schon die Spielzeit 19/20 nach dem Herbstdurchgang annulliert wurde, passiert, wie man das seit dem 3. Mai weiß,

...

» Mehr

Spielberichte

Das Dutzend steht an: St. Peter/Kbg. will sich vorne einbringen

Seit zwei Spielsaisonen herrscht coronabedingt Ausnahmezustand im steirischen Amateur-Fußball. Nachdem schon die Spielzeit 19/20 nach dem Herbstdurchgang annulliert wurde, passiert, wie man das seit dem 3. Mai weiß,

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

Aller guten Dinge sind drei: ESV Mürzzuschlag will es noch einmal wissen

Seit zwei Spielsaisonen herrscht coronabedingt Ausnahmezustand im steirischen Amateur-Fußball. Nachdem schon die Spielzeit 19/20 nach dem Herbstdurchgang annulliert wurde, passiert, wie man das seit dem 3. Mai weiß,

...

» Mehr

Spielberichte

Fixstern: Haus will sich weiter am Ennstaler Firmament etablieren

Der SV Union Haus/Ennstal war lange Zeit ein Verein, dessen Blickrichtung schnurstracks nach vorne geht. Zu Beginn der 2000-er-Jahre zählt man zum festen Bestandteil in der Gebietsliga Enns. Im Juni 2010 gelingt es

...

» Mehr

Spielberichte

Offener Brief: Der SV Tillmitsch meldet sich stellvertretend zu Wort

Im steirischen Unterhaus rumort es - einige Vereine sehen die Fortführung der Meisterschaft als wenig sinnbringend und sogar gesundheitsgefährdend. Für den Großteil der steirischen Vereine sind diese Argumente aber

...

» Mehr

Spielberichte

Blick nach vorne: Kumberg hat so einiges auf der Agenda stehen

Der SVU well welt Kumberg, eine Marktgemeinde mit 3.840 Einwohnern im Nordosten von Graz, war an sich immer schon ein Verein, der die Unterliga Mitte, als seine "Wohlfühloase" bezeichnet. Denn nach dem erstmaligen

...

» Mehr

Spielberichte

"Geiz ist geil": Die Paldauer haben vor die Trefferquote zu erhöhen

Zu Beginn der 2000-er-Jahre war der TUS Raiffeisen Paldauheftigst darum bemüht, der Gebietsliga Süd den Rücken zu zeigen. Nach konstant starken Darbietungen war es im Juni 2010 soweit. Mit einem 6-Punkte-Vorsprung auf

...

» Mehr

Spielberichte

Dauerbrenner: Corona hilft mit - Stanz bleibt 23. Saison in Liga

Beim SV Raiffeisen Stanz, der in seiner 23-jährigen Zeit in der Liga, schon einige Abstiegsschlachten erfolgreich geschlagen hat, kommt es im "Normalfall" dazu, dass nach den sehr dürftig gespielten neun

...

» Mehr

Spielberichte

Hoffnung stirbt zuletzt: Burgau darf noch Richtung Oberliga schielen

Der SC ProfiMax Burgau war immer schon bekannt dafür, hartnäckig sein Ziel zu verfolgen bzw. dann letztlich auch zu erreichen. So schafft man es im Sommer 2006, den Sprung aus der untersten Spielklasse heraus, zu

...

» Mehr