Spielberichte

Pischelsdorf: Starker Saison will man das Sahnehäubchen aufsetzen

Der im Jahre 1949 gegründete SV Wirtschaft Pischelsdorfist aktuell der am längsten dienende Verein in der Oberliga Süd/Ost. So gelingt es seit Beginn der 2000-er-Jahre, sich weitgehenst einen Platz im gesicherten

...

» Mehr

Spielberichte

Fixstern: Ilztal zählt trotz dürftiger Darbietungen zum OL-Bestand

Zu Beginn der 2000-er-Jahre unternimmt der SVU RB Klausner Kühltransporte Ilztalalle Anstrengungen, um endlich den Sprung raus aus der Gebietsliga Ost zu bewerkstelligen. Im Juni 2006 ist es dann soweit, mit einem Punkt

...

» Mehr

Spielberichte

OL Süd/Ost: Fehring hat beim möglichen "Notprogramm" alle Trümpfe in der Hand

Vieles deutet darauf hin, dass die coronabedingte Spielpause im Amateur-Fußball, zumindest noch bis Ostern dauern wird. Was heißt, die Vorbereitung eingerechnet, dass es mit den Punktspielen wohl nicht vor Anfang Mai

...

» Mehr

Meistgesehene Spiele - letzte 7 Tage

Spielberichte

OL Mitte/West: Tritt die "Herbstregelung" in Kraft scheint der Drops gelutscht

Vieles deutet darauf hin, dass die coronabedingte Spielpause im Amateur-Fußball, zumindest noch bis Ostern dauern wird. Was heißt, die Vorbereitung eingerechnet, dass es mit den Punktspielen wohl nicht vor Anfang Mai

...

» Mehr

Spielberichte

Oberliga Nord: Bei der möglichen "Herbstregelung" wird es megaspannend

Vieles deutet darauf hin, dass die coronabedingte Spielpause im Amateur-Fußball, zumindest noch bis Ostern dauern wird. Was heißt, die Vorbereitung eingerechnet, dass es mit den Punktspielen wohl nicht vor Anfang Mai

...

» Mehr

Spielberichte

Aufstieg vermasselt: Frohnleiten weiß von Corona ein Lied zu singen

Der SV MM-Karton Frohnleiten, dessen Heimstätte im Juni 2019 in "Franz Feldgrill Stadion" umbenannt wurde, durchlebt in der jüngeren Vergangenheit, doch ein Wechselbad der Gefühle. Zu Beginn der 2000-er-Jahre war man

...

» Mehr

Oberliga Mitte

Stefan Diensthuber wieder im Rein-Trikot: "Im Frühjahr ist noch einiges drinnen."

Das Corona-Virus hat auch den Amateurfußball fest im Griff. Seit Monaten rollt der Ball nicht - nur knapp zwei Drittel der Herbstsaison konnten gespielt werden. Wir haben an dieser Stelle mit Stefan Diensthuber, Kicker beim TUS

...

» Mehr

Spielberichte

Back to the roots: Kindberg-Mürzhofen hat klares Ziel vor Augen

An sich war der FC E-Werk Kindberg-Mürzhofen immer schon ein gestandener Landesliga-Verein. War es doch 1985 nach 1964 gelungen, zum zweiten Mal das Ticket für die höchste steirische Spielklasse zu lösen. Daraufhin

...

» Mehr

Spielberichte

Fokussiert: KSV Amateure haben vor Schere zu Profis zu verkleinern

Zu Beginn der 2000-er-Jahre setzen die "Jungfalken" unaufhaltsam zum Höhenflug an. So gelingt es im Sommer 2007 mit einem 9-Punkte-Vorsprung auf den SC Liezen, den Meistertitel in der Oberliga Nord sicherzustellen. Was dann aber erst

...

» Mehr

Oberliga Mitte

Gratkorns Bono Vucic: "Es ist einfach traurig!"

Das Corona-Virus hat auch den Amateurfußball fest im Griff. Seit Monaten rollt der Ball nicht - nur knapp zwei Drittel der Herbstsaison konnten gespielt werden. Wir haben an dieser Stelle mit Bono Vucic, Kicker beim FC

...

» Mehr