Waidring holt nach 0:2 Punkt in Schwoich

In der 17. Runde der 2. Klasse Ost erobert der SK AVZ Pillerseetal mit einem 1:0 Erfolg in Oberndorf die Tabellenspitze, hat allerdings ein Spiel mehr ausgetragen als die Nummer zwei St. Johann, die ebenfalls bei sechsundzwanzig Zählern hält. Auch der FC Riederbau Schwoich II lässt mit einem 2:2 nach 2:0 Führung gegen Waidring zwei Punkte abknöpfen und liegt nun drei Punkte hinter St. Johann II. Schwoich II hat allerdings ein Spiel mehr ausgetragen wie St. Johann II.

 

Wir wissen was zu tun ist!

Werner Köck, Trainer SK Waidring: „Hätte mir von meiner Mannschaft ehrlich gesagt mehr erwartet, war kein gutes Spiel beiderseits. Schwoich schaffte es uns in der ersten Halbzeit unter Druck zu setzen und zwang uns hohe Bälle zu spielen und sie nützen zwei Chancen und führen durch Daniel Köll und Elias Wurzrainer 2:0 nach dreiundzwanzig Minuten. Außerdem war unser Zweikampfverhalten einfach zu lasch! Doch wir schafften es vor der Halbzeit noch den Anschlusstreffer durch Daniel Edenhauser zu machen und konnten mit einer guten, kämpferischen zweiten Hälfte das Tor zum Ausgleich kurz vor dem Ende durch Mathias Winkler erzielen! Auf das ganze Spiel gesehen würde ich sagen ein gerechtes Ergebnis! Wir wissen was zu tun ist und bereiten uns aufs erste Heimspiel vor um einen Dreier herauszuholen!“

Alexander Alvera, Obmann und Spieler SK Waidring: „Sehr umkämpftes Spiel - gerechte Punkteteilung. Auswärtspunkt gesichert. Viele treue Waidringer Fans vor Ort, trotz unserem Tabellenplatz!“

Beste Spieler SK Waidring: Goalie Lukas Endstrasser

 

 

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.