Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

Acht Tore im Spitzenspiel zwischen Matrei und Absam

In der Landesliga West zeichnen sich nach acht Runden der Meisterschaft die Top-3 sehr deutlich ab. Der SV Absam hat allerdings zum Auftakt der neunten Runde etwas an Boden verloren. Die Mannschaft hat aber tolle Moral gezeigt und aus einem 2:4 beim SV Matrei noch ein 4:4 gemacht.

 

Matrei verdaut 0:1 locker und legt vor

Armin Knab, Trainer SV Matrei: „Ein Spiel mit absolut offenem Visier. Nach einem langen Ball und unglücklichem Pressball gingen die Gäste in der ersten Minute durch Dominik Müller in Führung. Eine tolle Aktion drei Minuten später zum 1:1 – abgeschlossen von Leonardo Unterwurzacher. Weitere drei Minuten später ein Weitschuss von Christian Hörtnagl zur 2:1 Führung für Matrei. Unsre Mannschaft jetzt mit tollem Fußball – eine sensationell gespielte Aktion in der 23. Minute zum 3:1 – abermals Christian Hörtnagl. Das war dann auch der Pausenstand.“

Matrei gibt 4:2 aus der Hand

Armin Knab: „Wir konnten leider den Schwung nicht in die zweite Hälfte mitnehmen. Sehr schnell der Anschlusstreffer durch Dominik Müller zum 2:3 – dem Tor ging aber meiner Meinung nach eine Fehlentscheidung des Schiedsrichters voraus. Nach dem 4:2 durch Christian Hörtnagl in der 50. Minute hatten wir das Spiel eigentlich unter Kontrolle. Aber dann der Anschlusstreffer durch Denis Tomic in der 74. Minute und die gelb-rote Karte für Christian Hörtnagl. 4:4 durch Denis Tomic knapp vor Schluss. Für uns sehr schade, da wir doch sehr knapp vor dem Sieg gestanden sind. Die Leistung war aber absolut in Ordnung – auch die jungen Spieler haben sich wieder bewährt!“

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Ligaportal Trainingslager

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

VIP-Banner Hello Again

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung