Die besten Goalies unter der Lupe: Halil Selimovic vom MSV 81

margarethner sv 81Oft sind sie die Helden ihres Teams, manchmal sind sie in den Augen der Fans aber auch die größten Buhmänner am Platz. Die Sprache ist vom Schlussmann jeder Mannschaft. Einen Fehler verzeiht dieses Amt nicht, resultiert doch meistens ein Gegentor aus einem Fehlgriff oder einem verspringenden Ball. So gesehen ist der Posten des Tormannes ein nicht allzu beliebtes Amt, umso wichtiger ist aber ein gut disponierter Schlussmann für das jeweilige Team, denn dieser gibt seiner Mannschaft meistens auch die nötige Ruhe in der Defensive. Ligaportal.at hat sich in jeder Klasse die Mannschaft angesehen, die am wenigsten Tore erhalten hat und die Daten des Tormannes statistisch ausgewertet. Am Ende gibt es dann eine Gesamtabrechnung.

 

Name: Halil Selimovic

Verein: MSV 81

Klasse: 1. Klasse A

Tabellenplatz: 1.

erhaltene Tore

     4

Anzahl der absolv. Spiele im Herbst 12
Einsatzminuten im Herbst 720
erhaltene Tore/Spiel 0,33
erhaltene Tore - 1. Halbzeit 1
erhaltene Tore - 2. Halbzeit 3
Shut Outs (Spiele ohne Gegentore) 5
längste Phase ohne Gegentor 352 min.
Einwechslungen -
Auswechslungen -
Gelbe Karten -
Rote Karten -

 

Fazit: Zwar stand Halil Salimovic bei zwölf Partien auf dem Spielbericht, in vier Spielen war er aber nur Ersatz. Trotzdem hat er die meisten Minuten zwischen den Pfosten des MSV 81 verbracht. Mit nur vier Gegentreffern gehört er zu den Toptorhütern des Wiener Amateurfußballs. Seit drei Jahren ist er beim MSV 81 unter Vertrag

Tabelle der bisher bewerteten Ligen

Platz Liga Verein Spieler Tore/Spiel
1. 1. Klasse A MSV 81 Halil Selimovic 0,33

 

 von Almut Smoliner

 

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.