1. Klasse A: Ergebnis der Wahl zum "Spieler der Hinrunde!

spieler-der-hinrunde2013-endergebnisNun ist auch die Wahl zum Spieler der Hinrunde in Wien Geschichte, jetzt geht es darum auszuwerten, wer in den einzelnen Ligen die Nase vorne hatte. In Wien wurden insgesamt 42.873 Stimmen abgegeben. Ligaportal.at möchte sich noch einmal bei allen Wählern recht herzlich bedanken und gratuliert den Siegern recht herzlich. Ein Siegerinterview in allen Ligen wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

 

 

In der 1. Klasse A wurden insgesamt 3.100 Stimmen abgegeben, anbei die Top-3 der Liga:

 

Spieler Verein Stimmen
1. Vadi Basar Besiktas Wien 1.977
2. Kaan Bakar BWH Lok. Hörndlwald    402
3. Azur Mulalic L.A. Riverside    372

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.