Beim SV Hütteldorf hat sich schon einiges getan!

transfersHuetteldorf SVDie Transferzeit neigt sich langsam aber sicher ihrem Ende, eine Woche haben die Vereine noch Zeit, um sich die eine oder andere Verstärkung zu sichern. Der SV Hütteldorf, in der 1. Klasse A auf dem zehnten Rang liegend, hat schon ordentlich zugegriffen.

Zwar muss man in Hütteldorf im Frühjahr nur auf die Dienste zweier Spieler verzichten, Maximilian Ivancic wechselt zu Alt Ottakring und Aleksandar Nikolic geht zu Bhf. Favoriten. Dafür gibt es aber doch einige Zugänge, insgesamt sieben an der Zahl: Ahmet Cömlek  kommt von Helfort 15, auch ein Legionär wurde geholt, nämlich Danijel Jepuranovic aus Serbien. Von Austria XIII kommt  Halil Dolgun, zu Hütteldorf wechseln auch Philipp Ratky und Kevin Kreuzsaler vom ASV 13. Ivan Vujeva verlässt DSG Croatia und auch Ramazan Akbulut kehrt dem SV Donau den Rücken und heuert in Hütteldorf an.

Hier geht es zu den Transfers!

von Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.