1. Klasse A 15/16: Expertentipp Runde 25

planetwin365.at präsentiert: In der 1. Klasse A geht es an diesem Wochenende mit der 25. Runde  weiter. Die ligaportal.at-Redaktion hat Harald Beck, den Trainer vom Tabellenführer Margaretner AC, vor das Mikrofon gebeten, damit er als Tippexperte fungieren kann. Jetzt Torwandschießen beim Nissan-Händler! Hier geht es zum Expertentipp:

 

Sa, 04.06.2016, 14:00 Uhr

FC Mariahilf - Yozgatspor Wien

FC MariahilfYozgatspor Wien

Harald Beck: "Mariahilf hat den Klassenerhalt fix in der Tasche, Trainer Mjka hat im Frühjahr gute Arbeit geleistet. Dennoch sehe ich Golden Apple im Vorteil, weil sie in den vergangenen Runden mehrmals stark aufgezeigt haben."

Sa, 04.06.2016, 14:00 Uhr

Sportunion Schönbrunn - FC Union 12

Sportunion SchönbrunnFC Union 12

Harald Beck: "Hörndlwald ist zum Siegen verdammt, damit sie auf uns keine Punkte in der Tabelle verlieren. Union 12 wird sicher alles geben, aber Hörndlwald ist daheim sehr stark."


Sa, 04.06.2016, 17:00 Uhr

Rennweger SV - FC Bhf Favoriten

Rennweger SVFC Bhf Favoriten

Harald Beck: "Für beide Teams geht es um nichts mehr, deshalb erwarte ich mir ein ausgeglichenes Spiel mit vielen Toren. Beide Mannschaften verfügen über eine gute Offensive und sind defensiv anfällig."

So, 05.06.2016, 11:00 Uhr

Heeressportverein Wien - FC Inzersdorf

Heeressportverein WienFC Inzersdorf

Harald Beck: "Der HSV Wien hat in den vergangenen Runden fleißig gepunktet. Inzersdorf ist auch eine sehr starke Mannschaft, deshalb rechne ich mit einem Remis."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 05.06.2016, 12:00 Uhr

Margaretner AC - RSV Kundrat

Margaretner ACRSV Kundrat

Harald Beck: "Das wird eine harte Nuss für uns. Am Ende wir unser unbedingter Siegeswille, den wir seit der 1. Runde haben, den Ausschlag geben."

So, 05.06.2016, 16:00 Uhr

SV Hütteldorf - F.C. Yellow Star Simmering

SV HütteldorfF.C. Yellow Star Simmering

Harald Beck: "Yellow Star hat am vergangenen Spieltag gegen uns noch einmal alles herausgeholt, aber jetzt ist der Klub definitiv abgestiegen. Hütteldorf wird keine Probleme haben."

Abgebrochen So, 05.06.2016, 16:30 Uhr

FV Vardar-Viena - FC BiH

FV Vardar-Viena FC BiH

Harald Beck: "Für beide Mannschafen geht es um nichts mehr. Vardar-Viena sehe ich zuhause etwas im Vorteil."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.