1. Klasse A 16/17: Expertentipp Runde 1

Planetwin365.at präsentiert: Endlich rollt der Ball wieder in der 1. Klasse A , es geht um die ersten Punkte am kommenden Wochenende. Zlatko Loncar, sportlicher Leiter beim SV Hütteldorf, hat sich alle Partien einmal näher angesehen und seine Tipps zu den ersten Begegnungen abgegeben. Jetzt Trainingslager buchen! Hier gehts zum Expertentipp:

Fr, 02.09.2016, 00:00 Uhr

SV Hütteldorf - FV Vardar-Viena

SV HütteldorfFV Vardar-Viena

Zlatko Loncar: "Für uns zählt nur der Meistertitel, die Vorbereitung war ein ständiges Rauf und Runter, aber jetzt sind wir komplett."

Abgesagt Fr, 02.09.2016, 00:00 Uhr

FC Union 12 - Yozgatspor Wien

FC Union 12Yozgatspor Wien

Zlatko Loncar: "Die Union 12 ist sicherlich etwas stärker als Golden Apple."


Abgesagt Sa, 03.09.2016, 00:00 Uhr

FC BiH - FC Inzersdorf

FC BiHFC Inzersdorf

Zlatko Loncar: "Inzersdorf zählt für mich zu den Titelkandidaten und wird bei BiH drei Punkte holen."

Sa, 03.09.2016, 15:00 Uhr

FC Bhf Favoriten - Heeressportverein Wien

FC Bhf FavoritenHeeressportverein Wien

Zlatko Loncar: "Ich schätze Bhf Favoriten etwas stärker ein als den HSV Wien."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 03.09.2016, 17:00 Uhr

Rennweger SV - FC Mariahilf

Rennweger SVFC Mariahilf

Zlatko Loncar: "Es wird eine sehr ausgeglichene Partie, die Punkte werden geteilt."

Sa, 03.09.2016, 18:00 Uhr

SV Dinamo Ottakring - RSV Kundrat

SV Dinamo OttakringRSV Kundrat

Zlatko Loncar: "Dinamo Ottakring wird für mich die Wundertüte der Liga, da tippe ich auf einen Heimsieg im ersten Spiel."

So, 04.09.2016, 18:00 Uhr

RSV Wien 06 - Sportunion Schönbrunn

RSV Wien 06Sportunion Schönbrunn

Zlatko Loncar: "Janecka gehört für mich zu den Topfavoriten und wird den Sieg bei RSV Wien 06 holen."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.