betboo - tipobet365 - yerli film izle

1. Klasse A 2020/2021: Expertentipp Runde 8

Und schon steht die 8. Runde in der 1. Klasse A vor der Tür. Unser Experte, FC Inzersdorf´s Sektionsleiter Gabriel Mate, liegt mit seiner Mannschaft nach wie vor punktegleich mit dem SC Wacker ohne Punkteverlust an der Spitze der Tabelle. Wie er die Wochenendspiele tippt seht ihr unten:


Sa, 24.10.2020, 14:00 Uhr

FC Inzersdorf - FC Mariahilf

FC InzersdorfFC Mariahilf

"Das wird auf jeden Fall ein unangenehmes Match gegen eine junge Truppe von Mariahilf, doch wir wollen auf jeden Fall in der Tabelle oben bleiben und das geht nur mit einem Sieg!"

Sa, 24.10.2020, 14:00 Uhr

SC Gradisce - SV Rojava

SC GradisceSV Rojava

"Das wird bestimmt ein gutes Spiel mit einigen Treffern. Gradisce schätze ich in diesem Duell ein wenig stärker ein deswegen gehen sich auch, knapp aber doch, als Sieger vom Platz!"

Sa, 24.10.2020, 14:15 Uhr

FC Bhf Favoriten - FC Akdenizgücü Wien

FC Bhf FavoritenFC Akdenizgücü Wien

"Dieses Duell wird Bahnhof ohne Probleme gewinnen, auch weil sie dringend Punkte im Kampf um die vorderen Plätze brauchen."

So, 25.10.2020, 10:30 Uhr

Yozgatspor Wien - F.C. Yellow Star Simmering

Yozgatspor WienF.C. Yellow Star Simmering

"Das wird ein klarer Auswärtssieg für Yellow Star, die das bessere Team haben und oben dranbleiben wollen."

So, 25.10.2020, 14:00 Uhr

Margaretner AC - SC Wacker Wien

Margaretner ACSC Wacker Wien

"MAC traue ich auf dem großen Rasenplatz eine Überraschung zu, auch weil die Mannschaft definitiv mehr Qualität hat als es die Tabelle zeigt. Gegen eine gute Wackermannschaft, die aktuell sogar Tabellenführer ist, holen sie daher ein Remis."

So, 25.10.2020, 14:00 Uhr

FC Polska - Penzinger SV

FC PolskaPenzinger SV

"Ich schätze beide Teams gleich stark ein, deswegen kommt es hier zur Punkteteilung."

So, 25.10.2020, 18:00 Uhr

SC Wiener Victoria 1b - GS United

SC Wiener Victoria 1bGS United

"Das wird ein klarer Sieg für die Wiener Victoria 1B. Sie haben die klar besseren Spieler, so ehrlich muss man sein. Für GS United wird es nichts zu holen geben."