Golden Apple nimmt drei Punkte bei Inzersdorf mit!

planetwin365.at präsentiert: In der siebenten Runde der 1. Klasse A gaben sich der FC Inzersdorf und Golden Apple ein Stelldichein. Die Gäste erwischten den besseren Start und gingen nach nur drei Minuten in Führung. In der Folge versuchte Inzersdorf den Ausgleich zu erzielen, doch trotz guter Gelegenheit ging es mit einem 0:1 für die Heimischen in die Pause. Nach dem Seitenwechsel erhöhte Golden Apple nach einer Stunde auf 2:0, Inzersdorf konnte postwendend auf 1:2 stellen, doch ein zweiter Treffer wollte nicht gelingen und so durfte Golden Apple mit drei Punkten im Gepäck die Heimreise antreten. Jetzt Trainingslager buchen!

 

Blitzstart von Golden Apple

Es sind die Gäste von Golden Apple, die einen Bilderbuchstart erwischen, denn die Matchuhr zeigt erst die dritte Minute an, da kann man schon jubeln, Okan Uslu bringt den Ball hinter die Linie des gegnerischen Gehäuses. Doch Inzersdorf scheint das 0:1 gut wegzustecken, die Windisch-Elf versucht dann sofort Druck aufzubauen und die ersten guten Chancen lasse nicht lange auf sich warten. Doch auch wenn man des Öfteren gefährlich in den gegnerischen Strafraum eindringt, ein Treffer will einfach nicht gelingen, es bleibt beim knappen Rückstand für Inzersdorf bis zum Pausenpfiff.

Inzersdorf ohne Glück im Abschluss

Nach dem Seitenwechsel lässt Inzersdorf weiterhin nichts unversucht, um auszugleichen, doch mehr Glück im Abschluss hat Golden Apple. In der 61. Minute ist es erneut Okan Uslu, der trifft, er stellt auf 2:0 für die Gäste. Zwar kann Inzersdorf nur sieben Minuten später durch den eingewechselten Alberto Ferreres Santana auf 1:2 verkürzen. Zu mehr reicht es dann aber nicht, Golden Apple bringt den Sieg ins Trockene trotz guter Chancen der Hausherren auf den Ausgleich.

Christian Windisch (Trainer FC Inzersdorf): "Wir hatten heute extrem viele Chancen, leider schaffen wir es zurzeit nicht, diese auch zu nützen, das ist unser größtes Problem. Obwohl wir im Training viele Treffer machen, können wir das nicht im Spiel umsetzen. Unser Tormann hat heute gut gehalten und die Partie eigentlich lange offen gehalten, am Ende gingen wir aber leer aus."

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.